Mi 9T Pro plötzlich komplett Defekt, Bekannt?

T

Truzer

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

Wollte mich hier kurz erkundigen, ob es ähnliche Fälle gibt und eventuell sogar eine Lösung oder Erfahrung mit der Garantieabwicklung mit Xiaomi besteht.

Mi 9T Pro lief Abends ganz normal, wurde ans Ladekabel gehängt.
Am Morgen macht es nichts mehr.
Versucht wurden 3 Ladegeräte, die bei anderen Handys funktionieren. Power Taste während 20s gedrückt halten. Power + Lauter Tauste während 20s gedrückt halten.
Aufladen während mehrerer Stunden.

Weitere Ideen?
Gekauft wurde es in einer Xiaomi Filiale (Zürich, Wallisellen), kennt sich einer mit der Abwicklung eines solchen Falles ab?
Sturzschaden und Wasserschaden kann ich ausschliessen. Logisch wäre ein technischer Defekt, oder defekte Ladebuchse und dasssich das Handy über Nacht komplett entladen hat (Warum auch immer)


Danke für eure Anregungen
Truzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du bist aus Österreich, wegen "Filiale"!? Am besten direkt vor Ort vorsprechen... der Händler ist der erste Ansprechpartner. Du könntest das Gerät zwar auch zum Reparaturpartner schicken aber wenn du schon einen direkten Ansprechpartner des Herstellers vor Ort hast... 🤷‍♂️

Deine Erfahrungen darfst du dann später auch gerne hier teilen:

Garantie / Reparatur – Xiaomi Allgemein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Moin JustDoidlt,
Habe das Glück und wohne in der Nähe des Flag Ships Stores in Zürich.
Leider erst am 11.5. geöffnet und kein Ersatzhandy zur Hand.
Wollte mich deshalb hier bereits über ähnliche Fälle informieren, vorallem wie die Garantieabwicklung funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Truzer
Hallo Truzer,
Und, was war mit Deinem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.707
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.028
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten