Mi 9T Pro vs. Mi Mix 3

TR2N

TR2N

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Mix 3 gekauft, bin glücklich aber irgendwie auch nicht ganz glücklich damit.. :p

Was mich verunsichert: Slider und Staub, Gewicht, Zukunftsfähigkeit und Support seitens Xiaomi, denn der soll ja schon so gut wie eingestellt sein (angeblich..?). Ansonsten gefällt mir das Telefon wirklich gut, es ist toll verarbeitet und wirkt sehr wertig, Display ist toll. Und es hat nicht jeder. Fotos sind auch klasse.

Allerdings ist ja nun das Mi 9T Pro in Deutschland offiziell erhältlich, was mir eigentlich auch ziemlich gut gefällt. Keine Ahnung, wie robust die Popup-Kamera ist oder wie staubanfällig.

Lohnt sich ein Umstieg auf das Mi 9T Pro?

Vielen Dank und viele Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Umstieg lohnt hängt immer von einen selbst ab. Das Mix 3 ist ein gutes Gerät und bezüglich Updates musst du dir keine Sorgen machen. So alt ist das Mix 3 ja nicht. Wenn du also zufrieden bist mit dem Mix 3 dann würde ich es weiter nutzen außer du kannst es zu einem guten Preis verkaufen. Die beiden Geräte kann man auch nur schwer vergleichen. Das Mix 4 soll ja wohl auch bald kommen.
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.829
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.097
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten