Mi-Konto aktivieren

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Folgendes Problem stelle ich fest:
Ich will ein Thema downloaden und anschließend aktivieren. Als Beispiel nehme ich -> AOD & Sperrbildschirm -> Stil -> Text -> Bai Familienname Li -> herunterladen. Es will herunterladen, aber dann erscheint dieser Hinweis: "Mi-Konto jetzt aktivieren <abbrechen> <ok> Gehe ich auf OK, kommt (bereits) mein Mi-Konto mit dem Button ganz unten "Abmelden". Also bin ich schon angemeldet und ich frage mich, und nun euch, wo in Hergottsnamen ich mich (noch) anmelden soll?!
Ich danke euch!!

Mist: falls falsches Abteil, bitte verschieben; danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hotrats
Unter MIUI 11 oder schon 12?
Melde dich mal ab vom Mi Konto und wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Komisch... Aufm Handy kann man meine Signatur gar nicht sehen; Absicht?)
Ich hab 12 drauf...
Melde mich nachher zuhause mal ab und wieder an..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hotrats
Jap mach das und gibt Bescheid ob es geholfen hat.
 
Ich habe mich nun ab- und wieder angemeldet. Zunächst gab es weiterhin Schwierigkeiten; doch nun scheint es zu funktionieren.
Ich kann nun alle Themen anwenden. Schade nur, dass es die mit den chinesischen Schriftzeichen nicht auf Deutsch gibt; so bleibt manches leider unleserlich.

(und tatsächlich: hier am Laptop ist meine Signatur vorhanden; am Handy leider nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hotrats
Ging das mit der Signatur denn bei MIUI 11?
 
..das kann ich nicht sagen.. darauf hab ich nicht geachtet. Mir fiel es auch nur deshalb auf, weil ich -ausnahmsweise- mal mit dem Handy hier im Forum war und was geschrieben habe..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hotrats
Okay.
 
@hotrats bezüglich Signatur...einfach mal im Quermodus halten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats und M--G

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.710
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.031
goalie
G
K
Antworten
3
Aufrufe
2.354
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten