Mi9 T Pro: MIUI 11.0.5.0 QFKEUXM verfügbar

Bei mir klappt der Fingerabdrucksensor unverändert.
Dafür habe ich ein Problem mit meinen Widgets von Business Calendar 2. Dort funktioniert die Titelleiste nicht mehr (Öffnen von BC2, Erstellen von neuen Terminen/Aufagben). Ich bin mir ziemlich sicher das ein Werksreset und neu einrichten das Problem löst (gab es in der Vergangenheit bei Updates schon mal), aber ich habe keine Lust dazu 😕😩
 
Genau! Je mehr man das Gerät personalisiert hat, je schlechter funktioniert der Backup. Nach einem Reset dauert es Stunden oder Tage, bis das Handy wieder so eingerichtet ist wie man es gerne hätte. Darum habe ich einfach den Mi Browser neu runterladen nachdem der instalierte nicht mehr funktionierte. Ist einfacher. zudem habe ich jetzt die neuste Version vom Browser und ich habe das Gefühl, dass er noch ein Tic schneller ist.
 
Läuft für Mi 9T Pro-User...
Screen.png
 
Zum Glück habe ich nicht die EU Version :)
 
Was haben die denn? Habe sie und merke nichts
 
Was ziehen die denn dauernd Fw zurück. Da sie sich anscheinend nicht sonderlich um die monatlichen Patches kümmern und das Google selbst erledigen lassen könnte doch die Software mal richtig laufen.
 
Ehrlich gesagt bin ich insgesamt unzufrieden mit dem dem 9TPro.ist mein bisher teuerstes Xiaomi Gerät. Aber das mit den meisten Problemen. Das mit dem Fingerprint Sensor, dann die ganzen Widgets welche nach dem Update erstmal nicht mehr funktionieren. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Navigation. Vorher hatte ich bisher ein A1, ein A2 uns das MiMax3. Alle besser als das doppelt so teure Mi9T. Bin schon am überlegen den Hersteller komplett zu wechseln.
 
PerryRhodan schrieb:
dann die ganzen Widgets welche nach dem Update erstmal nicht mehr funktionieren
In Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> entsprechende App musst du unter Sonstige Berechtigungen "Zeigen Sie Popup-Fenster an, während Sie im Hintergrund arbeiten" aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle und fgoetz
PerryRhodan schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich insgesamt unzufrieden mit dem dem 9TPro.ist mein bisher teuerstes Xiaomi Gerät. Aber das mit den meisten Problemen. Das mit dem Fingerprint Sensor, dann die ganzen Widgets welche nach dem Update erstmal nicht mehr funktionieren. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Navigation. Vorher hatte ich bisher ein A1, ein A2 uns das MiMax3. Alle besser als das doppelt so teure Mi9T. Bin schon am überlegen den Hersteller komplett zu wechseln.
Hast du schon nach Lösungen für dein Problem gesucht?
Ich habe keine derartigen Probleme. Bin zufrieden und es ist mein erstes Xiaomi.

Warum jedoch das Update zumindest zwischenzeitlich zurückgezogen wurde, erschließt sich mir nicht. Vielleicht wollten die noch was überprüfen, wer weiß.
 
Hab heute auch das Update erhalten. Aber die 11.0.3.0, weil ich auf der Global bin.

Hat die EU ROM irgendwelche Vor oder Nachteile?
 
Also das mit dem Fingerabdruckscanner ist bei mir auch. Dachte erst es liegt am Panzerglas was ich jetzt drauf habe aber wenn hier viele Probleme damit haben wird es das sein bei mir. Komisch ist das es manchmal sehr schnell geht und manchmal gar nicht oder man den Finger ewig drauf lassen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
Hat von euch noch keiner bemerkt das jetzt die Themes App aktiv ist und unzählige Themes heruntergeladen werden können?
Der Fingerabdruckscanner ist bei mir auch schlechter geworden übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel und Iwogu
Okay danke für den Tipp. Stimmt mit Region Deutschland ist die Themes App jetzt da und man muss nicht auf Schweiz oder so stellen.
 
Hallo,
Bis auf den Mi Browser der nicht mehr funktionierte und meine Banken App von denen ich ausgesperrt wurde, habe ich keine Veränderung bemerkt. Das mit den Themen hat bei mir immer gefunzt.
 
Habe das 9T mit der Version 11.0.5.0

Kann es sein daß seit dem Update WLAN Calling nicht mehr geht? Habe es nochmals ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet, allerdings gehen Anrufe nicht mehr druch. Anrufe über WLAN tätigen ist Aktiviert. Getestet bei Netzclub und Telekom.
 
Bei mir gehts...
Mobilcom-debitel (o2)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
826
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
833
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.591
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten