Mi9 T Pro: MIUI 11.0.5.0 QFKEUXM verfügbar

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.331
Habe soeben 11.0.5 erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-03-18-15-27-066_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-03-03-18-15-27-066_com.android.updater.jpg
    142 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Gerade kam ein Update
 
Screenshot_2020-03-03-22-14-43-905_com.android.updater.jpgScreenshot_2020-03-03-22-20-38-023_com.android.settings.jpg
V11.0.5.0.QFKEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
werner100000 schrieb:
Ich habe so langsam das Gefühl, die können nur gute Hartware ...
Fast nemand hat im Ansatz Support wie Xiaomi geliefert, teilweise ein Massaker an Updates, Geräte selbst nach 4 Jahren mit Updates versorgt und niemand hat aus dem Grund Xiaomi gekauft also sind die den Huawei weg gegangen, werfen gefühlt jede Woche ein Smartphone auf den Markt und haben Erfolg damit.
 
Leider wieder nur EU QFKMIXM ist immer noch auf Version 11.0.1 :(
 
@tomhighflyer Screenshot_2020-03-05-10-44-48-703_com.android.updater.jpg
 
tomhighflyer schrieb:
Leider wieder nur EU QFKMIXM ist immer noch auf Version 11.0.1 :(
Und das stimmt so definitiv nicht, ich hab die 11.0.3.0 QFKMIXM seit vorgestern Abend...
 
@Mark Aber
Hallo, ich habe Heute auch das Update gemacht. Jetzt funktioniert mein mi Browser nicht mehr und das Gerät stoppt manchmal die laufende Anwendung und der Bildschirm geht auf schwarz. Ich muss dann jeweils mit der Menutaste zurück und die Anwendung neu starten. Echt mühsam! Gibts eine Möglichkeit, wieder zurück vor das Update zu gehen?
Ich war bisher eigentlich sehr zufrieden mit meinem 9t pro
 
bevor du wieder zurück vor das Update gehst und dir wieder die 11.0.4.0 drauf machst die fehlerbehaftet war und daher auch zurückgezogen wurde, mach lieber einen Reset und dann hast du die Sicherheit das alles gut läuft. Wenn du nun Fehler hast die wohl durch den Updateprozess kommen, gibt dir keiner die Garantie das die durch zurückgehen auf die Firmware davor wieder weg sind
 
Ja, ich habe jetzt den einfacheren Weg genommen. Ich habe den neusten MI Browser runterladen und den alten in einem Müllordner geparkt. (Es nervt ein bisschen, dass man den nicht entfernen kann.) Ich warte jetzt erst mal ab, ich kann ja nicht der einzige sein, der Probleme mit dem Update hat.
 
Warum nicht? Bisher hat keiner Probleme. Und wenn halt leider gerade bei dir während des Update Prozesses was schlief gelaufen ist betrifft das nur dich. Daher bei solchen plötzlichen Problemen am besten reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Bergli12
So jetzt habe ich auch mit der Version QFKMIXM die 11.0.3 bekommen :)
 
@Sortilège habs gestern runtergeladen , sicherheitsupdate 01,01,2020
 
Seit Update auf 11.05.0 funktioniert der Fingerabdruck Sensor viel schlechter. Hab schon mehrfach neu eingelesen. Animation lässt sich auch nicht mehr abschalten. Hat jemand auch das Problem?
 
Durch das Update hat sich scheinbar das Problem gelöst, dass die Titelanzeige im Auto nicht richtig funktioniert hat.
Da wurde das erste Lied angezeigt und bei allen weiteren wurde der Titel nicht aktualisiert, stand also immer noch der alte Song da obwohl längst ein anderer läuft.
Jetzt funktioniert es wieder und das einzige was sich geändert hat ist die Software aufm Smartphone.
Ich dachte schon fast es liegt am Auto, aber scheinbar doch nicht.
 
@rodakino ja, ist schlechter geworden. Musste auch einer der Finger Kuppen neu einlesen. Gleich nach dem Update war dies das erste was mir aufgefallen ist... Erkennung definitiv schlechter als vorher.
 
Carcamel schrieb:
@rodakino ja, ist schlechter geworden. Musste auch einer der Finger Kuppen neu einlesen. Gleich nach dem Update war dies das erste was mir aufgefallen ist... Erkennung definitiv schlechter als vorher.
Ja, und zwar deutlich schlechter.
Wobei auffällig ist, dass das nur zutrifft beim Entsperren des Bildschirms (meistens muss ich die PIN eingeben, wenn ich das Telefon länger nicht genutzt habe, wenn ich es dagegen entsperre, kurz nachdem es gesperrt wurde, geht es meistens); ansonsten funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei, also z.B. beim Einloggen in eine Banking app.
Auch ein Reset des Telefons half nicht, Re-scan der Finger auch nicht.
Das ist extrem nervig und kostet Zeit. Hoffentlich reagiert Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
Dachte das wäre nur bei mir. Beim laden und gleichzeitig entsperren hatte ich sogar einen neustart. Zwar bisher nur einmal aufgetreten, aber schlechter ist die Fingerabdruckerkennung definitiv.
 
Es ist manchmal doch interessant. Bei mir hat sich die Entsperrung via Fingerscanner nicht verschlechtert, im Gegenteil, gerade wenn das Display Dunkel ist oder das AOD ist an (ohne Einblenden des Scanner Symbols) geht es bei mir erheblich besser und zuverlässiger.
 
  • Danke
Reaktionen: fgoetz
Bei mir funktioniert es besser, wenn der Bildschirm bereits aktiviert (aber noch gesperrt) ist; ist er dunkel, geht es eher selten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
824
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
831
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.584
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten