Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

• 221 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hach, mir geht's ähnlich (nicht nur der besseren Hälfte, aber mir standhaft bleiben).
Da ich mich auf das pixel 4xl freue, muss ich warten. Obwohl vom Aussehen her dass xiaomi noch eine Welt besser ist

Scoty

Scoty

Ikone
Der Preis ist eh nicht mehr verfügbar um 399 daher viel Spaß beim warten auf die Geräte die ihr wollt. So posts halte ich auch eher unnötig wenn man ein Gerät dann nicht will. Das ist rein eine persönliche Meinung und hilft keinen andern weiter.

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
dexter morgan schrieb:
Scum schrieb:
basketballer schrieb:
Bin hart am überlegen ob ich beim Angebot nicht zuschlagen soll.
ich auch ...
Wobei das blaue nicht mehr zu haben ist!
Für ca. 400€ bekomme ich aber auch OnePlus 7 mit 256GB aus China ... (ist mir klar wegen Garantie usw. aber das Interessiert mich nicht) :]
Welcher Händler / Link?
Ist zwar OT hier aber trotzdem die Antwort:
zBsp:
OnePlus 7 GM1900 8GB/256GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Lava Rot (CN Ver mit Google)
Code: WCBACK, Preis: 395,99€.

https://www.gearbest.com/cell-phone...ecial_190711_15628389_q17&eo=FF43TFB4C8R52CMY

Musst mal ausprobieren ob Code GBDPBJ256 noch geht! Preis ist dann ca. 404€

Mayday

Mayday

Lexikon
Ich sehe mir mal die schwarze Version an, denn bis das Pixel 4 XL erscheint dauert es ja noch etwas...

Scoty

Scoty

Ikone
Unterschied 6 zu 8 merkt man nicht. Dennoch guter Preis auch.

zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
Die Bewertungen zu dem Shop sind bei trustpiolt mehr wie unterirdisch :(
Alternate 449€

Scoty

Scoty

Ikone
War ziemlich klar bei denn super Preis.

basketballer

basketballer

Experte
Ich wüsste nicht warum ich da irgend jemanden irgend eine Art von Respekt entgegenbringen sollte :confused2:

Die Firma ist keine Heilsarmee. Die wollen genau so unser Geld wie die anderen. ;)-old

Mayday

Mayday

Lexikon
Habs wieder abbestellt und warte nun aufs neue Pixel, oder OP 7T.

Scoty

Scoty

Ikone
Dann bye bye @Mayday . Die fetten Balken beim Pixel 4 waren 2018 schon Out und lernen wieder nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Mayday

Mayday

Lexikon
Jo, man liest sich. :1f60e:

HD2 User

HD2 User

Lexikon
basketballer schrieb:
Ich wüsste nicht warum ich da irgend jemanden irgend eine Art von Respekt entgegenbringen sollte :confused2:

Die Firma ist keine Heilsarmee. Die wollen genau so unser Geld wie die anderen. ;)-old
Bezog sich auf den Verkaufsstart.......nicht explizit auf Xiaomi.
Unser Geld wollen die alle, ist schon klar, aber das 9t Pro mit der Ausstattung zum Preis von 399.- ist schon eine richtige Ansage zu vergleichbaren Geräten.

ob es nun 3000 Stück waren ist unklar, da die Bestellphase zeitlich begrenzt war und nicht nach Bestand.

W

Wiidesire

Experte
@HD2 User das Angebot der blauen Variante endete um 23 Uhr und das vom schwarzen erst am Folgetag um 7 Uhr. Zusätzlich war bis dahin blau Beststeller #1 und schwarz #2. Spricht für mich eher also tatsächlich nach einer Stückbegrenzung, ansonsten wäre für beide einfach das Angebot um 23:59 Uhr geendet.

vergilbt

vergilbt

Ikone
basketballer schrieb:

Wollen sie nicht, sie wollen an die Daten...
Hat irgendwann mal der CEO gesagt. Daher billige Telefone "mit ohne Gewinn" :1f606:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Scoty schrieb:
Dann bye bye @Mayday . Die fetten Balken beim Pixel 4 waren 2018 schon Out und lernen wieder nicht dazu.
Aber die "fetten Balken" beim Pixel können was, was du nicht kannst :1f602:

A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Das Flame Red steht bei Amazon für 480€ nun auch zum Kauf.
Ganz schön teuer nur dafür daß die Farbe so toll ist! :1f615:

Scoty

Scoty

Ikone
Die rote war immer anfangs teurer. Machen andere Hersteller nicht anders.

Wurde schon bei wem das Geld gebucht von Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
GreenMafiaDE

GreenMafiaDE

Ambitioniertes Mitglied
@Scoty Also bei mir hat Amazon noch nichts abgebucht.