Mi9 T Pro: Verfügbarkeit und Preise

K

knatter

Ambitioniertes Mitglied
16
Das Mi9T pro soll ja jetzt endlich kommen, hat irgendwer schon einen Termin oder einen Preis für die 128GB Version?

Gruß
knatter
 
Es gibt bisher keine offizielle Stellungname seitens Xiaomi.
 
In Geizhals ist noch kein Händler gelistet.
 
Wer hat schon eines bestellt und eine Versandbestätigung? Oder bekommen die Händler die Geräte erst am 20.ten?
 
Mega, bestellt in Blau. 399 für 128gb ist quasi ein Pflichtkauf.
 
Scoty schrieb:
........ ist quasi ein Pflichtkauf.

Sehe ich ganz anders, als nicht Gamer ist es mir den Aufpreis in keinster Weise wert!
Denn der SD 855 ist für normales Nutzungsverhalten völlig überdimensioniert, braucht man nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83, limuc und Zeev
Aber für einen Unterschied von ca 50€ geht das klar. Sofern man denn 4k 60 fps und ggf. "bessere" Kamera Module braucht. Jedem das seine
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Morphi und Scoty
@icpiraiden

....meine Aussage bezog sich nur auf einen Wechsel vom 9t auf die Pro Version, so wie es Scoty vorhat.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und icpiraiden
Sehe ich auch so die 50 Euro mehr sind es mir Wert. Ist auf 3000 STK begrenzt das Angebot angeblich, danach 449 Euro. Muss eh selber jeder Wissen was er tut. Ich weiß was ich mache ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Morphi und icpiraiden
..................ich hoffe das Du nicht 4x tauschen musst weil das Amoled nicht richtig ausleuchtet oder Gelbstichig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und Zeev
Das K20 Pro hat laut Tests ein etwas besseres Display als das K20. Wird dann bei unseren hoffentlich auch so sein. Hat aber hier nichts verloren.
 
449€ zu Beginn aber 399€ wird schnell zum normal Preis werden.
 
@Scoty: War nur eine kurze Zwischenfrage. Da kann ich mir das Bestellen sparen ;).
@icpiraiden: Danke für die schnelle Antwort !
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Blau, oder schwarz?!
 
Abramovic schrieb:
449€ zu Beginn aber 399€ wird schnell zum normal Preis werden.

wie schnell meinst/meint du/ihr, wird der Preis fallen, bzw. wie lange wird sich der Preis bei 450€ halten?
Wie schnell und wie weit wird der Preis dann fallen?

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
831
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
836
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.597
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten