[MIUI 12] Update auf V12.0.1.0.QFKMIXM

Da ist seit MIUI12 eine neue Option die eben diesen Balken ganz unten einblendet. Diesen kann man aber auch ausblenden ohne die Wischgestensteuerung zu verlieren.. Wie oben beschrieben die Vollbildanzeige verstecken ist die Einstellung bei der Vollbildanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: AttK
logimowl schrieb:
Ich hab's mit der Methode versucht, aber leider vergebens.

Kann man irgendwie unter Fastboot oder im Mi-Recovery Cache und Dalvik löschen? Eventuell hilft das ja "irgendwie" ...
Vielleicht hilft Dir das:
 
Seit dem Update sieht das so aus. Nicht so schön. Edit: war ein inkompatibles Theme
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-03-16-30-19-817_lockscreen.jpg
    Screenshot_2020-07-03-16-30-19-817_lockscreen.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
madX5 schrieb:
Vielleicht hilft Dir das:
Leider ist das mit dem Mi Recovery 3.0 nicht mehr möglich, trotzdem danke!
 
Schaut geil aus und leider bin ich seit Samstag auf Galaxy S10 Lite umgestiegen (Snapdragon 855) jetzt bin ich eifersüchtig auf meine Frau, weil sie jetzt das Mi 9T Pro hat 😬
 
madX5 schrieb:
Seit dem Update leidet mein 9t pro an Wlan - Alzheimer. Bei bekannten Netzwerken muss ich wieder das Passwort eingeben, sonst verbindet es sich nicht wieder. Am nächsten Tag ist das Passwort wieder "vergessen". Ist das noch bei jemandem so? Kennt jemand Abhilfe?

Meine Version: MIUI Global 12.0.1 (QFKMIXM)

Gruß madX5

Das hatte ich schon mal in einem Anderen Thread zur MIUI 12 Firmware geschrieben, aber hier passt es jetzt hin.

Leider vergisst mein 9t pro immer noch sporadisch meine Wlan-Passwörter bzw. die bekannten Wlan.

Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass wenn ich wieder alle Wlan "erfasst" habe, diese per Backup zu sichern. Wenn es dann mal wieder soweit ist, dass Alzheimer zugeschlagen hat. Kann ich das lokale Backup wieder einspielen.

Das sichern findet man unter Mein Gerät -> Sichern und wiederherstellen ---> Mobile Geräte ---> Andere System-App-Daten dort habe ich für die WLAN-Sicherung nur WLAN-Einstellungen ausgewählt und gesichert. Jetzt kann ich auf gleichem Wege die Daten wieder einspielen und es löppt wieder. Ist lästig aber geht....
 
Ich kann nur sagen das ich mir die Mühe gemacht habe das Update Clean zu installieren sprich einen Reset gemacht habe. Keinerlei Problem mit WLAN es verbindet sich vorbildlich und jedesmal
 
Habe das Problem mit den WLAN Passwörtern jetzt auch schon 2x sporadisch gehabt. Werde es mal noch beobachten und ggf das eine Neuinstallation vornehmen.



Gruß
 
Habe auch alles komplett gemacht und keinerlei Probleme
 
Habe das Update auf 0.1 nun auch erhalten. Würdet ihr zur Zeit mit dem Update noch warten?
 
Kurzform:
Ich würde nicht warten 😊

Ausführliche Antwort:
Ich nehme mal an Du hast die diversen Thread's und Post's gelesen.
Es gibt User bei denen funktionierte alles ohne Probleme (wie bei mir) und andere berichteten über diverse Probleme (von WLAN Kennwort- verlusten bis hin zum Bootloop). Aber bei den meisten hat wohl alles funktioniert.

Von daher würde ich:
- Mir etwas Zeit nehmen ;)
- Alle persönlichen Daten sichern
- Update installieren
- Ein paar Tage testen
- Wenn es Probleme gibt noch mehr Zeit nehmen 😇 und einen Werksreset durchführen

Spätestens dann sollte alles laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
Kann ich auf den Sperrbildschirm eigentlich die Taschenlampe legen oder das aktuelle Wetter?
 
Ich glaube als Verknüpfung wenn du lange auf den Fingerabdruckscanner drückst
 
Ich habe ein Zweitprofil eingerichtet und würde jetzt das Gerät zurücksetzen. Meint ihr, daß ich nach dem sichern und zurückspielen auch das Zweitprofil zurück habe, oder geht alles verloren?
 
Habe seit dem Update auf 12.0.1.0 das Problem daß mein Wetter Witget von Wetteronline Pro nicht mehr aktualisiert wird. Autostart ist an, Energiesparmodus ist aus, sonstige sind Startbildschirm, Anzeige Sperrbildschirm und Dauerhafte Benachrichtigung ist aktiviert.

Woran könnte es noch liegen?
 
powerschwabe schrieb:
Habe seit dem Update auf 12.0.1.0 das Problem daß mein Wetter Witget von Wetteronline Pro nicht mehr aktualisiert wird. Autostart ist an, Energiesparmodus ist aus, sonstige sind Startbildschirm, Anzeige Sperrbildschirm und Dauerhafte Benachrichtigung ist aktiviert.

Woran könnte es noch liegen?

Welchen launcher benutzt du ? Ich hatte das selbe Problem mit dem Nova Launcher, der benötigte noch irgendwelche rechte. Dann hats geklappt.
 
tomhighflyer schrieb:
Welchen launcher benutzt du ? Ich hatte das selbe Problem mit dem Nova Launcher, der benötigte noch irgendwelche rechte. Dann hats geklappt.
Orginal aus Miui 12
 
Das Problem gab es schon mal bei einem älteren Update. Ich finde leider den Thread leider nicht mehr dazu, aber es hat etwas mit den Benachrichtigungen zu tun.
Setzte mal alle Benachrichtigungen auf "an", einer von den Punkten ist /war dafür verantwortlich das sich das Widget nicht aktualisiert...

EDIT:
Ich habe den erwähnten Post doch noch gefunden:
✔ Widget funktionieren nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Chris1305
C
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
559
sHu858585
sHu858585
beicuxhaven
Antworten
7
Aufrufe
1.359
5mog
5mog
Zurück
Oben Unten