[MIUI 12] Update auf V12.0.1.0.QFKMIXM

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MIUI 12] Update auf V12.0.1.0.QFKMIXM im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Murph

Murph

Stammgast
Hi zusammen,

eben kam bei meinem Mi 9T Pro Global überraschend die Update Info auf V12.0.1.0.QFKMIXM. Wird wohl jetzt nach und nach ausgerollt.
Sind 1,1 GB und ist aktuell noch am herunterladen! Bin mal gespannt!

Kam bei euch auch schon was?

Gruß

Murph
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Bei meinem 9T noch nichts, ist nicht bald so ein Chinesisches Fest? Da wird ja dann eh nicht gearbeitet. Und wir haben Ende Juni. Zeimlich knapp. Warte erstmal ab was so berichtet wird, kann mir nicht vorstellen, das alles reibungslos läuft.
 
Murph

Murph

Stammgast
Grad gesehen, ich hab im MI 9T Bereich gepostet. Kann dies bitte einer der Admin's in den MI 9T Pro Bereich verschieben? Danke! :)

Screenshot_2020-06-23-15-10-28-754_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
G

-->GameKlip

Ambitioniertes Mitglied
Hab immer noch die 11.0.4.0.

Mal schauen wie lang es noch dauert.
 
A

ajcc

Neues Mitglied
MIUI V12.0.1.0.QFKEUXM I Stabil 1.1G

ist auch erhältlich
folgende Punkte werden im change log nicht aufgeführt

- Floating windows
- Dark mode
- Always-on display
- Home screen

MIUI 12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe vorhin auch die Meldung von Miui 12 erhalten und direkt heruntergeladen und installiert. Nach dem Update komme ich zwar auf den Lockscreen, aber sobald ich mein Entsperrcode eingebe wird mir das kleine "Intro" von Miui angezeigt und im nächsten Moment lande ich wieder beim Lockscreen. Die Prozedur lässt sich leider nur immer wiederholen...

Ich hab auf dem Handy sehr wichtige Dateien drauf und möchte es nicht platt machen. Weiß jemand wie ich diese "Einleitung" oder das "Intro" von Miui "überspringen" kann? ;-(

Nachtrag:
Jetzt habe ich die SIM-Karte drin und nun startet es immer wieder neu. Es hat vorher garkeine Probleme gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber ich hatte es zweimal, ich meine beides mal unter Miui11, dass das Handy nicht über den Versuch zu booten hinaus gekommen ist. Es blieb mir in beiden Fällen nur der komplette Reset. 😭
 
madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
...vielleicht ist es nur Vodoo, aber mir hat mal geholfen das Handy einfach an einen USB-Anschluss (unter Windows 10) am PC zu hängen und der Boot-Vorgang lief durch....
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Hätte ich das mal bei den bisherigen Desastern gewusst. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: Unnötiges DZ entfernt
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab's mit der Methode versucht, aber leider vergebens.

Kann man irgendwie unter Fastboot oder im Mi-Recovery Cache und Dalvik löschen? Eventuell hilft das ja "irgendwie" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor8SapphireBlue

Honor8SapphireBlue

Experte
Die App wird halt nicht auf Dark Mode optimiert sein und dadurch das Xiaomi nun auch dritt Apps zum Dark Mode forced wird es zu solchen Darstellungsfehlern kommen
 
Murph

Murph

Stammgast
AttK schrieb:
Hat jemand von euch unten in der Mitte auch so einen Weißen Strich? Der ist immer da, mir lässt sich daraus keinen Nutzen erkennen.
Hab eben nochmal geschaut, den gibt's bei mir nicht. Weder im Standard Launcher, noch im Nova Launcher. Vielleicht liegts an der Tastatur? Ich hab Gboard installiert.
Screenshot_2020-07-03-22-25-09-435_com.chrome.beta.jpg
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch Gboard, aber der Strich ist ja auch auf dem Startbildschirm. Vielleicht nochmal nen Neustart machen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat nix gebracht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat nix gebracht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat nix gebracht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat nix gebracht IMG_20200703_223549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Murph

Murph

Stammgast
Das sieht aus, wie eine Anzeige deiner Startbildschirme. Ändert es sich, wenn du links ist rechts wischt um auf andere Bildschirme zu kommen?
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Nein, bleibt immer an der selben Stelle, wenn ich weiter wische.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe jetzt Mal ein Feedback an Xiaomi gesendet, vielleicht wissen die mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sackface

Neues Mitglied
AttK schrieb:
Nein, bleibt immer an der selben Stelle, wenn ich weiter wische.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe jetzt Mal ein Feedback an Xiaomi gesendet, vielleicht wissen die mehr.
Suche in den Einstellungen nach "Vollbildanzeige" und aktiviere "Vollbildschirm-Anzeige verstecken" 🙂
 
A

AttK

Ambitioniertes Mitglied
Sackface schrieb:
Suche in den Einstellungen nach "Vollbildanzeige" und aktiviere "Vollbildschirm-Anzeige verstecken" 🙂
Du hattest Recht! Aber wenn ich umstelle, dann habe ich die Wischgesten nicht mehr.
Hat da Xiaomi was verschlimmbessert. 🤦🏻‍♂️
 
S

Sackface

Neues Mitglied
Hmmm...ich nutze ebenfalls die Vollbildgesten und da gibt es keinen Unterschied.
 
Ähnliche Themen - [MIUI 12] Update auf V12.0.1.0.QFKMIXM Antworten Datum
9
4
3