Sicherheitspatch nur vom Januar 2021 vorhanden.

Ich habe zwar "nur" das normale Mi9T, dieses hat auch noch den Patch vom Januar.

Sehe aber absolut keinen Sinn darin, dieses herrliche Gerät zu wechseln, weil die patches nur noch quartalsweise reinkommen, oder selbst halbjährlich. Bin von zu häufigen Updates eher genervt.
Das einzige, was mich derzeit zum wechsel bringen könnte, wäre ein sehr guter Preis für ein Poco F3
 
  • Danke
Reaktionen: Time_Bandit, beicuxhaven und BOotnoOB
Wir schließen hier jetzt temporär, da der Appell gegen das OT offensichtlich nichts gebracht hat. Sobald der Thread bereinigt wurde, öffnen wir wieder.

Danke für Euer Verständnis
Raz3r

Der Thread ist nun wieder geöffnet. Bitte bleibt beim Thema, respektiert die Meinung Anderer und nutzt für eine allgemeine Diskussion zu Patches den entsprechenden Bereich, für Diskussionen zu anderen Geräten das jeweilige Geräteforum und für sonstige OT-Beiträge die Plauderecke.

Weiteres OT wird ab sofort kommentarlos gelöscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Übrigens: Heute kam bei mir MIUI V12.0.5.0 QFKEUXM mit Sicherheitspatch April 2021 an...
 
  • Danke
Reaktionen: Erkam, Carcamel und Iwogu
@Ben2901 Seit Update auf Miui 12 geht der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Lässt sich nicht mehr einrichten. Keine Hilfe seitens Xiaomi. Für mich war es auch das letzte Mal mit Xiaomi.
 
@mikepower11
Also bei mir funktioniert alles! 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
S-I-R schrieb:
Übrigens: Heute kam bei mir MIUI V12.0.5.0 QFKEUXM mit Sicherheitspatch April 2021 an...
Ich hab zwar das normale Mi 9T, sollte aber keinen Unterschied zum Pro machen. Bei mir kam das Update erst heute an und der Patch ist vom März 2021.
Ich verstehe nicht was sich Xiaomi dabei denkt, ein Update Ende April auszurollen das den Patch vom März beinhaltet. Und noch weniger verstehe ich wieso es der März-Patch ist, wenn das Pro den Patch vom April hat. Anfangs wurden ja beide Geräte gleich behandelt, was die Akualität der Updates anbelangt. Jetzt scheint das 9T benachteiligt zu werden. Bisher kam immer alle 2 Monate ein neues Update mit den aktuellsten Sicherheitspatches. Jetzt anscheinend nur noch alle 4 Monate mit veralteten Patches.
 
Moin,

habe heute auch mein Update auf 1205 bekommen mit Sicherheitspatch April. Also wird nur noch alle 4 Monaten wenn überhaupt geliefert. Aber ist mir mittlerweile auch völlig egal da es dass letzte Xiaomi Phone war. Nach 4x Xiaomi wird es wohl Zeit wieder zu wechseln. Alle Vorteile die ich bisher bei Xiaomi gesehen habe sind flöten. Von daher Ciao!

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
152
dnight
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Chris1305
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten