Standardapp zur Anzeige von aufgenommenen Fotos ändern?

Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
111
Kann man irgendwie einstellen mit welcher App das geschossene Foto aufgerufen wird? Ich möchte nicht "Google Fotos" nutzen, ist mir zu überladen und unübersicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zitat nach verschieben in eigenes Thema entfernt. Gruß Fulano
Ja kann man Einstellunmgen - Apps - Apps Verwalten - oben auf die 3 Punkte - Standart Apps
Aber eeventuell solltest du mal Google versuchen anstatt für jede Unspezifische Android Frage hier zu Posten
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Danke für die "freundliche" Antwort! :)
 
Audipower schrieb:
Aber eeventuell solltest du mal Google versuchen anstatt für jede Unspezifische Android Frage hier zu Posten
Wozu ist denn dieses, und andere Foren da? Dann könnten wir ja hier eigentlich den Stecker ziehen.

Aber es gibt zu unserem Glück genug Menschen die hier Fragen stellen die dann auch gerne beantwortet werden. Eine Verpflichtung dazu gibt es natürlich nicht. Man kann eventuell auch mal Fragen, die einem "nicht liegen", einfach "überlesen" und ggf. nicht kommentieren. ;)

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smaxxer, chrissi77, MSDroid und 2 andere

Ähnliche Themen

ginalotte
Antworten
3
Aufrufe
671
rene3006
R
P
  • Pump00
Antworten
9
Aufrufe
1.090
beicuxhaven
beicuxhaven
K
Antworten
3
Aufrufe
875
khhempen
K
Zurück
Oben Unten