Symbol von der Telefon und Nachrichten App

A

Aleks1402

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich die Symbole von der Telefon und Nachrichten App nicht verändern, was mich ziemlich stört, da sie bei den Themen anders angezeigt werden. Ich persönlich mag diese blauen Symbole nicht und wünsche mir, dass sie sich verändern (so wie sie bei den Themen sein sollten) Hat jemand das selbe Problem? Bei jedem Theme bleibt es einfach gleich
Screenshot_2019-10-27-12-59-31-014_com.miui.home.png Screenshot_2019-10-27-12-59-21-186_com.android.thememanager.png Screenshot_2019-10-26-14-23-10-156_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
Ist "normal", da du die Mi 9T Pro EEA ROM mit Google Dialer/Kontakte hast. Nur der Xiaomi Dialer/Kontakte werden durch Themes verändert (inkl. Symbol), ist aber in dieser ROM nicht enthalten.

Hol dir am besten einfach den Nova Launcher und ein Icon-Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Mich wundert es aber, dass das Mi9 einen Miui Dialer hat und das Mi9t Pro nicht
 
Das wundert nicht nur Dich sehr, ist aber trotzdem so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
154
dnight
D
A
Antworten
3
Aufrufe
919
rene3006
R
C
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten