Tipp: Schnellerer Fingerabdruckscanner durch Deaktivierung der Entsperranimation

Hier auch auf einem 9t, jetzt ist es deutlich schneller, bei mir stand aber 0 und wurde auf 4 geändert
 
Bei mir stand er auf 1
 
Danke. Hat super geklappt. Bei mir stand das auf 1.
 
Auch von mir besten Dank, geht jetzt zz... ziemlich zügig:1f44d:
 
Unter 9.9.6 Q braucht man denn Tipp nicht mehr. Dort ist der FB so extrem schnell, unglaublich.
 
Aber wann kommt das offiziell ? Kann ja noch dauern....bis dahin ein super Tipp
 
Wahrscheinlich ende dieses Monat. Die aktuelle und wohl letzte Beta ist aber jetzt schon sehr gut. Eben noch erfahren unter 10.4.7 Q soll der FP nochmals etwas besser sein als unter 9.9.6 was ich mir nur schwer vorstellen kann denn was kann da noch schneller sein. Auf jeden Fall braucht man unter Q denn Tipp dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Martin 74
Komme von einem Honor 10 und bin mit dem FP auch ohne den Tipp schon superglücklich, das sind Welten in der Reaktionszeit... :D

>> OT off<< ;)
 
Toller Tipp. Danke vielmals.
 
Hello
Ha läuft mit Mi 9 wie n Blitz 2 auf 4.
Animation kommt erst nicht weil quick 😁
Thanks 👍🤙
 
Die Animation kommt nicht, weil die 4 die Animation = keine bedeutet. Die anderen Werte stehen halt für eine bestimmte Animation. Man spart sich also einfach die Zeit der Animation. Wobei ich immer dachte die Animation ist nötig um den Finger vom unten zu beleuchten. Scheinbar falsch gedacht.
 
Ich bin nun auf 7 reagiert n tik schneller.
Stellt man Animation um,nicht vergessen wieder den wert ein zu stellen.
Klar 1 bis 2 in etwa ist für Animation.
Schade das man das nicht abdrehen kann na ja..also die Animation an sich meine ich ;)
Cool wäre Fingerprint color eben das grün in blau um zu stellen aber nope gib nix 😁👍
 
Ist ja logisch, dass die Änderung schnellder zum Homescreen führt, wenn dadurch die Animation entfällt.
Offensichtlich wird mit der Value-Änderung die Fingerabdruckanimation komplett deaktiviert.
Das hätte MIUI auch selbst anbieten können, stattdessen kann man nur unterschiedliche Animationen wählen.
 
Danke, funktioniert auch auf dem 9 SE
 
Sehr cooler Tipp, herzlichen Dank auch von mir! Klappt hervorragend auf dem Mi 9T Pro!
 
Unglaublich was das ausmacht, danke für den super Tipp !
 
Wow, vielen Dank! Die Geschwindigkeit vom FP bei 9T war für mich der größte Kritikpunkt an dem Gerät.
 
Danke für den Tipp 👍. Beim Neustart war die Animation aber wieder da. Könnt ihr das bestätigen? Oder hab ich was falsch gemacht
 
@Mr_Blue_Sky Neustart macht keine Probleme.
Wer aber Animation ändert muss wieder den Wert neu setzen.
Bei mir ist alles bestens,Neustarts ändert nix an den eingestellten Wert 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
@Wiidesire beschte Tip 2019!
Danke dir.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
916
rene3006
R
C
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten