Update Android 10 Global Version (MIUI-V11.0.1.0.QFKMIXM) verfügbar

@Iwogu
Ich vermisse die Funktion aber generell, unter MIUI 10 ging das noch, jetzt ist es nicht mehr möglich und das ist echt nervig :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
@schwalbe001
man sieht, die erde bewegt sich doch und neuigkeiten kommen und gehen 👍
aber als ich Ende letzter Woche das Mi9Tpro bekommen hab, war da schon riesig viel mir unbekannt, noch dazu hab ich auch in der Vergangenheit nicht sehr viel mit Android herumgebastelt.
Und trotz der nur drei Tage mit dem Android 9 war wieder einiges anders beim 10er
Das wichtigste war jedoch, dass die Update-Installation problemlos und ohne neuem Einrichten erfolgt ist.
 
Ich habe seid drei Tagen die 10´er Version im Betrieb und merke keine negativen Auswirkungen. Das Systemmenü ist halt anders aufgebaut und im Inaktivitätsdisplay sind einige neue Darstellungen dazu gekommen.
Gruß
 
Jetzt nachdem etwas Zeit vergangen ist, finde ich die Akkulaufzeit nochmal ein Stück besser.

Es ist definitiv mein liebstes Gerät, das HTC HD2 von damals muss auf Platz 2 weichen. :)

Würde die beiden Geräte zu gerne Mal nebeneinander vergleichen, hab leider nur kein HD2 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch bekommen. Bin eigentlich bisher sehr begeistert. Besonders AOD gefällt mir. Leider funktioniert das "Animation Anzeigen" nur extrem kurz. Das finde ich schade. Ein permanentes Pulsieren wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven
sorry, vlt eine blöde frage, was ist AOD?
 
Always On Display bei Xiaomi Inaktivitäts Display genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
AOD = Always On Display

In den Einstellungen findest Du dieses unter "Inaktivitätsanzeige & Sperrbildschirm"
Aktivierst Du diese Funktion, bekommst Du dauerhaft die Uhrzeit auf dem Display angezeigt, auch wenn Du das Handy nicht benutzt. Das Display ist halt eben "ständig an = always on" 😊
 
@Iwogu / @medion1113
danke !
wenn jemand (wie ich) von A7 nach A9/10 kommt, dann ist so vieles neu, da gibts dann viel zu lernen 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und beicuxhaven
So, seit heute Nacht wieder "Gerätesuche wurde unerwartet beendet" Bootschleife.
Ich bin mittlerweile unglaublich begeistert von dem Handy und der Firmware 😤😤
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
7
Aufrufe
1.346
5mog
5mog
Murph
Antworten
37
Aufrufe
5.642
Iwogu
Iwogu
giovane
Antworten
99
Aufrufe
9.885
mz4
M
Zurück
Oben Unten