Wallpaperanimation beim Display aufwecken abstellbar?

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.132
Moin moin.

Wenn das Display aus ist und man die On/Off Taste betätigt, dann gibt's ja immer so ne tolle Animation des Wallpaper. Kann man das irgendwo abstellen? Ich kann da nirgends eine Option für finden.
 
Eine Einstellungsoption dazu kenne ich auch nicht.
Was ist denn wenn Du das Bild austauschst, bleibt dann die Animation trotzdem erhalten?
 
Habe ein anderes Wallpaper und keine Animation.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Moin. Ach toll... Auf die einfache Idee mal zu schauen ob es ein animiertes Wallpaper sein könnte hab ich doofer weise gar nicht gedacht. Dank dem Tipp mal auf die Schweizer Region umzustellen hab ich in der Themes App aber nen paar schöne gefunden, auch ohne Animation. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

PaulPeterPilz
Antworten
5
Aufrufe
841
Raz3r
Raz3r
F
Antworten
1
Aufrufe
3.617
goalie
G
G
  • gerts
Antworten
14
Aufrufe
1.064
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten