Wie gut ist der Vibrationsmotor des Mi 9T Pro?

icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
301
Moin zusammen,

wie empfindet Ihr den verbauten Vibrationsmotor von dem Gerät? Ich selbst habe ein S10e im Einsatz und wurde gerne umsteigen, daher nur diesen als Vergleich. Und ich muss sagen das ich den Vibrationsmotor vom s10 auch nicht so dolle finde...

Danke für eure Info =)
 
Bin von einem S8+ umgestiegen und der Vibrationsmotor ist mir weder positiv noch negativ herausgestochen beim Mi 9T Pro. Wenn ich es genauer beschreiben müsste, würde ich sagen, dass er beim Mi 9T Pro etwas schwächer ist, dafür die Verzögerung leicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Aber hoffentlich besser als im 1+6 😅
 
find den Vibrationsmotor beim Mi 9T eigentich ziemlich ernüchternd. Merke ihn in der Hosentasche nie und ansonsten auch kaum. Bin dank Smartwatch eh nicht abhängig davon, aber wie gesagt, er ist ziemlich schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Noch jemand der was zum Vibrationsmotor sagen kann?
 
Der Vibrationsmotor vom Mi 9 fühlte sich smoother an. Aber beim 9t pro ist er auch nicht schlecht
 
Also es ist definitiv kein Vibrieren auf PS4 Controller Niveau. Ich finde es für mich vollkommen ausreichend.
 
@-->GameKlip so ein vibrieren wäre doch mal mega gut =D

ne ernsthaft hat jemand ein vergleich zum 1+6 oder s10e?
 
Also der vom Pixel 3 XL ist deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich find ihn beim 9T nicht so Toll aber beim z.b. S10+ hatte er mir auch nicht so Gefallen.

iPhone, Pixel3 und erst Recht Meizu Qualität, erreicht er bei weitem nicht.
 
@SvenAusPirna hat er denn ca die gleich qualität wie beim s10? weil ich fande diesen okay
 
S10+ war er etwas besser und auch leiser
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich habe vor, mir das Mi 9T Pro zu holen. Derzeit habe ich das OnePlus 7T zum testen, ist mir aber leider zu teuer (>550€).
Wie ist die Vibration des 9T Pro´s? Klappert das ganze Smartphone, wenn es vibriert? Hört sich das nach einem sehr billigen Motor an?
Vielleicht einmal im Vergleich zu Samsung Smartphones oder OnePlus 7 Pro / 7T / 7T Pro. All diese Geräte haben einen linearen Motor (Premium Motor) eingebaut und deshalb klappert das Gerät nicht bei Vibrationen.

Ich hatte das Mi 9 und da hat es schon laut geklappert und hörte sich nicht normal an - hat man im ganzen Büro gehört.

Greetz,
dxdiag
 
Ich empfand den Vibrationsmotor beim Mi9 etwas besser als beim 9T aber nicht wirklich Gut.
Bei meinem S10+ war er definitiv besser als bei den Xiaomi.

Aber wer einmal ein Meizu mit mEngine hatte, empfindet jeden anderen Vibrationsmotor als Billig und Altmodisch 😅
 
Hast du denn ein Meizu Smartphone?
 
Ich hatte das Note9, Pro7, 16s, 15

Seit einigen Monaten habe ich das 16th als Zweitgerät, täglich in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv besser als ein OnePlus 5T,welches ich vorher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Das hört sich schonmal besser an. In diversen Tests wird halt geschrieben, dass der Motor so schlecht sein soll, wie ein Einsteigersmartphone bis 200€ ...
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.710
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.031
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten