Android q Update

O

oinii63

Neues Mitglied
0
Hallo , habe in der Suche nix gefunden.ich besitze ein Mi 9t (kein pro)
Und bin verwundert.ich habe seit längerem den Oktober Sicherheits Patch und MIUI 11.
Allerdings unter Android 9 .

Hat noch jemand selbiges Problem , ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-04-10-23-44-491_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-12-04-10-23-44-491_com.android.settings.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 130
Wow!

Die dritte unsinnige Eröffnung einen Threads, indem es um Android 10 für das Mi 9t geht, ohne auch nur vorher einmal zu schauen, ob es nicht dazu schon ein Beitrag gibt oder nicht.

Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob hier eher die Faulheit oder die Dummheit bei denen die der Suche nicht Mächtig sind, alles andere übersteigt.

Sicher werden noch einige weiterhin unsinnige Beiträge eröffnen, weil man entweder zu faul oder zu dumm ist um die Suchfunktion zu benutzen.

Aber um jetzt nicht von einem Mod abgemahnt zu werden, dass ich nicht auf das eigentliche Thema eingehe, sage ich nur:

Es gibt für das Mi9t noch kein Android 10 in der Stable, jedoch wenn man Rootrechte besitzt in der Beta bzw. als Alternativen.

Wie man ein Mi9t Rootet, findet man per Suchfunktion. Sollten aber zwei der Aspekte auftreten, die ich vorher erwähnt hatte, kann man ja weiterhin unsinnige Beiträge eröffnen 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta, Meze und MacMenu
@Kantanara Mit dem falschen Fuß heute aufgestanden?

Wie auch immer. Android 10 ist noch nicht für alle Geräte offiziell ausgerollt. Das Mi 9T wird es sich in den nächsten Wochen erhalten. Über Xiaomi.eu als custom ROM ist es schon verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kantanara schrieb:
...
Die dritte unsinnige Eröffnung einen Threads, indem es um Android 10 für das Mi 9t geht, ohne auch nur vorher einmal zu schauen, ob es nicht dazu schon ein Beitrag gibt oder nicht.

Da frage ich mich doch allen Ernstes, ob hier eher die Faulheit oder die Dummheit bei denen die der Suche nicht Mächtig sind, alles andere übersteigt.

Sicher werden noch einige weiterhin unsinnige Beiträge eröffnen, weil man entweder zu faul oder zu dumm ist um die Suchfunktion zu benutzen.
...

Ich finde das auch so, wie Du beschreibst!

Wenn jeder ohne Suchfunktion alles postet, wird das Forum sehr unübersichtlich!
Und das will doch niemand ...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
777
588699
5
V
  • viperchannel
Antworten
1
Aufrufe
1.764
viperchannel
V
Q
Antworten
19
Aufrufe
2.825
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten