Bekommt das Mi9 T Android 10?

C

Chrislittle

Neues Mitglied
2
Ob 9t auch Android 10 bekommt
 
Natürlich bekommt es Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@M--G aber wann weiß man nicht oder hast du ne Ahnung
 
@Chrislittle
Nein weiß ich nicht aber zur Not kann man eine Rom installieren.
 
Davon habe Mal so echt null Ahnung wie das geht
 
@Chrislittle
Android 10 wird kommen wann das der Fall sein wird weiß nur Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Chrislittle
Sensationeller Titel des Threads übrigens 🤦‍♂️
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hajo56, Bourbon und Mimm
Wusste nicht was ich genau machen soll mach zum erst Mal im so ein Forum mit... Sorry muss mich auch erst Mal einfinden wie man was macht statt zu Kritisieren könntest du auch sagen ey mach Mal so oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schluppchen und MarioLemieux66
@MarioLemieux66
Er ist seid 39 Minuten ein neues Mitglied da können wir doch ein Auge zu drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MarioLemieux66
@MarioLemieux66 immerhin macht er damit die Forenleitung Happy. Die wollen ja:

- > Mehr kurze und hilfreiche Themen anstelle von großen "Monster-Themen"
- > Mehr Freiraum zu Diskussionen und Austausch untereinander

😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und MarioLemieux66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80, Mimm und M--G
Da hilft es auch einfach mal die Forenregeln zu lesen. Das erspart so einiges manchmal :)

  • Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder – Informationen für neue User und Vorstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Wenn da aber steht, "beginne Deine Frage mit ..." kann ein neuer User auch denken, dass dies der Anfang seiner Frage sein soll und nicht die Überschrift
 
Die Überschrift wurde ja schon geändert somit ist ja alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Man muss nur richtig lesen - da steht ja eindeutig "Beginne deine Frage mit "Wie, Was, Warum" usw. Auch in den Forenregeln steht, dass man Threadtitel eindeutig formulieren soll. Damit sollte man sich eben vorab beschäftigen. Auch ist die Suche ebenso zu gebrauchen. Hier wurde ja schon vieles doppelt und dreifach erläutert.

Egal, Threadtitel wurde bearbeitet und so finden auch andere User den Thread. Wobei der Titel wiederum vermuten lässt, dass Android 10 für das Mi 9T draußen ist. Wie man es macht, es ist nicht richtig ^_^
 
Der Thementitel wurde (erneut) angepasst. Danke Jungs! ;)

Da wir ja nun die Hinweise zu "wie macht man es besser" und einen "Abstecher zu den Forenregeln" hier "abgefrühstückt" haben, kann es theoretisch mit der eigentlichen Frage weitergehen.
Dennoch ist es zur Zeit schwer die Frage zu beantworten, Glaskugel hilft da auch nicht weiter. ;)
Lasst uns, bis es mehr Infos zum Starttermin von Android 10 gibt, zumindest nicht weiter abzuschweifen und neue Mitglieder weiterhin stets freundlich und aufmerksam auf Android-Hife.de zu unterstützen.
Euch "alten Hasen" ein Danke für eure Rücksicht und auf ein stets freundliches und rücksichtsvolles Miteinander.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo56 und M--G
@Jubelbube
Bist du blind? Schau dir mal die Liste nochmal genau an. Das Mi9 T ist von diesem Jahr also wieso sollte es kein Android 10 bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der dortigen Liste wird das Mi9T nicht aufgeführt. Es wird nur davon gesprochen, dass 2020 weitere Handys folgen.
Darum meine berechtigte Frage. Ich hoffe, sie hat Deine Gefühle nicht verletzt. 😀

Ich vermute also, dass Du mit Deiner Antwort freundlich sagen wolltest: "Mi9T-User können völlig beruhigt sein. Dieses Teil ist so aktuell auf dem Markt, dass ein Update auf Android 10 auf alle Fälle zu erwarten ist. Nur der genaue Zeitpunkt ist ungewiss."
War das Deine Botschaft ?
In diesem Falle danke ich Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Jubelbube
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_20191227_202105.jpg
    IMG_20191227_202105.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
702
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
835
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten