Bekommt das Mi9 T Android 10?

Gibt es zwar schon als Download für die EU. Aber geht nur übers recovery

Sprich muss noch warten 🤷‍♂️
 
Denk mal auch das EU noch warten muss.
Aber grosse Neuerungen werden nicht kommen
 
Wenn man Region umstellt bringt das was oder dauerts genauso lange
 
Also bei mir jedenfalls nicht. Schade. Ich weiß nicht wieso, aber bei Updates bin ich ungeduldig, auch wenn die Veränderungen im Nachhinein immer marginal sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Guardian91
Ich bin auch süchtig nach Updates 😆. Ich kann's kaum erwarten Android 10 zu bekommen. Warum weiß ich selber nicht aber Updates ziehen mich irgendwie an
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83 schrieb:
Warum weiß ich selber nicht aber Updates ziehen mich irgendwie an
Also ich kann mich schon alleine anziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und TheHitel
Immernoch kein Update. Xiaomi Hilfe 😡😆
 
Ja es ist anscheinend immer noch beta fürs 9t. Jedenfalls wenn man versucht es manuell als OTA einzuspielen.
 
Dann sollen die Medien bitte das korrigieren. Da steht überall wird jetzt ausgeliefert 😡
 
Hätte echt nicht gedacht das es doch noch so lange dauert 😅
 
Denke auch nicht, dass wir diesen Monat noch ein Update bekommen. Heißt ja seit Ewigkeit "soon" und dies kann ja extrem weit ausgelegt werden.

Da wir schon das Sicherheitspatch November haben, welcher ja im Dezember erschienen ist und das Mi 9t ja sogut wie alle 2 Monate Updates bekommt, wird es wohl Android 10 im Februar geben. Dann wiedermal mit einem veralteten Sicherheitspatch, was bei Xiaomi wohl bei gewissen Geräten zur Masche zählt, weil man ja lieber deren Nachfolger verkaufen will, bis diese dann auch nach extrem kurzer Zeit neue Nachfolger bekommen.

Xiaomi haut mittlerweile ein Mist nach dem anderen raus und das auf Kosten der Kunden.
Hauptsache man bleibt im Gespräch als Hersteller!

Zurück aber zum Thema: Ich denke, dass wir aber auf eine Stable EEA bis fast Mitte Februar warten müssen!
 
Laut Community wurde Update aufgrund Akkuprobleme zurückgezogen. Android 10kommt Wohl daher erst Frühjahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Update 11.0.1.0 (QFJEUXM) vor ca. 10 Tagen bekommen und bis auf den Bug im Pro Mode der Kameraapp und die besser zu lesende Schrift merke ich keinen Unterschied zum Android 9
 
Das Update war für Beta User. Da gab's wohl massive Probleme Aufgrundessen wurde die stable wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83
Die gleichen Probleme wie im Mi9 T Pro -Forum zu lesen ist ? Oder andere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das EU DEV ROM und da ist Android 10 schon seit Monaten drin. Ich habe keine massiven Probleme. Leistungsaufnahme ist etwas höher, aber immer noch sehr akzeptabel. Was für PProbleme denn?
 
Jubelbube schrieb:
@Chupacabra83
Die gleichen Probleme wie im Mi9 T Pro -Forum zu lesen ist ? Oder andere ?

Sollen wohl gravierende Akkuprobleme sein. Auch Beta Updates wurden zurückgekommen
 
Global stable hat heute ein Update bekommen
 
Und wieder keine eea Rom 😡. Sicherheitsupdate November reicht ja aus 😡🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's 😍🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-20-09-22-05-482_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-20-09-22-05-482_com.android.updater.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
701
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
975
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
835
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten