Bekommt das Mi9 T Android 10?

Bei mir ist auch 11.0.4.0.QFJEUXM beim Mi 9T angekommen. Perfektes Timing, wollte heute das Handy einrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
EEA gibt es auch zum download...
Neues Bild.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Eduard
Update Android 10 EU ist gerade angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-20-14-49-58-728_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-20-14-49-58-728_com.android.updater.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 175
Was ist eigentlich diese music Card?
 
Hallo !
Hab das Update gerade erhalten.
Nutzt zufällig jemand Wear OS ? Ich bekomme seit dem Update keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt, kann das jemand bestätigen?

Nachtrag: Hat sich erledigt, es scheint aber am Update zu liegen. In den Einstellungen von Whatsapp muss ein Benachrichtigungston eingestellt sein, sonst kommen keine Nachrichten auf der Uhr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist nicht mehr da. Es wurde gestern angezeigt.

Wenn ich jetzt auf System Update tippe, wird Pie 11.0.3.0 als neuste Version angezeigt. Auch das Löschen der Daten der System Updater App hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie das OTA-Update wieder auftauchen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Eventuell wurde es von Xiaomi zurück gezogen was sehr schade wäre.
Wollte es morgen eigentlich auch installieren.
Kannst du es nicht von dem Beitrag weiter oben runterladen?
 
Oder ist das Kontingent aktuell voll? Meist gehen solche Updates ja in Wellen raus
 
Im MIUI Forum steht folgendes:
"A newly released MIUI 11 Beta Global Stable EEA version V11.0.4.0 QFJEUXM for MI 9T is currently being pushed to random users."

Beta und Stable hört sich für mich etwas komisch an. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ein Update zurückgezogen wurde.

Oben ist nur ein Bild, kein download Link, im Beitrag über TWRP ist ein Link vorhanden, ich lade das Update mal von der dort angegebenen Quelle herunter.

Wer ist noch auf Pie und es wird auch kein Update mehr angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir ist bei neu eingerichtetem Gerät auch das letzte Update November 2019 Stand mit Android 9.
Danach findet er kein Update mehr.
Konnte es jemand mittlerweile manuell installieren?
Oder wurde es wirklich zurück gezogen und man sollte lieber warten?
 
Wie immer wird eine Stable Beta an eine festgelegte Anzahl an Usern verteilt (bzw. installiert) und sobald diese Anzahl erreicht ist, wird das Update nicht mehr angeboten. Wenn alles passt, wird dieselbe Version ein paar Tage bis Wochen später an alle User verteilt. Wenn etwas nicht passt, gibt es nochmal eine Stable Beta.

Ich hab die 11.0.4.0 Stable Beta auf einem Mi 9T installiert und daraufhin das Smartphone zurückgesetzt. Die Version läuft bisher exzellent, insbesondere hinsichtlich dem Standbyverbrauch. Die letzten 24 Stunden ist der Akku gerade mal um 6% runter.

Dagegen läuft die 11.0.3.0 Stable auf meinem Mi 9T Pro wie Grütze, der Standbyverbrauch ist dort deutlich höher. Eher in Richtung 25% pro 24 Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank.
Ich werde mir die Version von der Seite gleich Mal laden und dann installieren.
 
Kam bei mir vor ca. einer Woche an. Läuft soweit gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-22-16-15-45-482_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-22-16-15-45-482_com.android.settings.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es jetzt manuell installiert mit dem Download Link aus dem anderen Thread.
 
Habe immer den Bildschirm mit dem Nova Launcher per doppel Tipp aufs Display ausgeschaltet,das klappt seit Android 10 nicht mehr.
Verlangt immer die Berechtigung obwohl schon erteilt,dann erteile ich sie nochmal,aber es klappt trotzdem nicht.
Werde Mal den Action Launcher probieren.
 
@Jorge64
Bei mir funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Merkwürdig.
Bei mir ging es mit Android 9,jetzt bei 10 nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt Mal Daten vom Nova gelöscht und neu installiert,jetzt geht es erstmal wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ging jetzt gerade schon wieder nicht.
Konnte es jetzt aber lösen und zwar hatte ich es eingestellt das der Bildschirm nicht sofort sondern nach paar Sekunden gesperrt wird.
Das funktioniert nur unter pie Anscheinend.
Habe nun die Option sofort sperren gewählt mit Nova als Geräte Administrator,obwohl dort stand das der Fingerabdruck mit der Methode nicht funktioniert.
Aber entsperren mit dem Fingerabdruck klappt trotzdem problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steven83
Jorge64 schrieb:
Habe immer den Bildschirm mit dem Nova Launcher per doppel Tipp aufs Display ausgeschaltet,das klappt seit Android 10 nicht mehr.
Verlangt immer die Berechtigung obwohl schon erteilt,dann erteile ich sie nochmal,aber es klappt trotzdem nicht.
Werde Mal den Action Launcher probieren.
Einfach einen Neustart machen dann geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir gibt es kein Update.
Immer noch "nur" November.Screenshot_2020-01-25-22-44-45-665_com.android.updater.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
838
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten