Gcam 7.3 Einstellungen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die v1.5 drauf 🧐

@Acid-Controlled ich habe die 1.7 nutze aber einen anderen Link, wo man sich auch diverse xml direkt für das 9T findet.

Zuletzt bearbeitet:
Da 1.4 ohne Probleme läuft bleib ich dabei. Gibt es danach gravierende Änderungen?

@Acid-Controlled das kann ich dir so garnicht beantworten. Ich habe nicht direkt verglichen, einfach nur installiert und damit "gespielt". Was mir nicht gefällt, ist der viel größere Aufnahmebereich als vorher gesehen (das ist mir bei früheren Versionen garnicht aufgefallen) und dass ich nach einem Portrait nicht mehr den Tiefeneffekt ändern kann.

1.8 ist raus. 😅

@Meze darf ich nach dem Link fragen?

Wow soll in der 1.8er wohl wirklich 48 MP unterstützen. Dann muss ich das mal testen.

Edit: also bei mir ändert sich da nichts. Kann das jemand bestätigen?
Hätte ich die alte Version deinstallieren müssen? Hab einfach die 1.8 installiert und geöffnet. Unter Infos steht auch 1.8

Zuletzt bearbeitet:
@Acid-Controlled du musst "Show Button 48MP" in den Einstellungen nehmen. Dort wo du auch die 2.und 3. Kamera einblendest. Ohne Magisk wird der Button zwar angezeigt und reagiert auch, die Fotos sind aber identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Meze schrieb:
Ohne Magisk wird der Button zwar angezeigt und reagiert auch, die Fotos sind aber identisch.

Den Button hab ich aktiviert. Magisk hab ich nicht. In den Changelogs stand bei 1.7 oder so das der Button entfernt wurde weil das nicht funktioniert. Und bei 1.8 gibt's das wieder daher dachte ich das es jetzt ohne Magisk geht. Aber rooten will ich nicht.

Zurück
Oben Unten