Mi 9T und Android Auto

Hast Du in den App Einstellungen die Energiesparfunktionen und den Autostart richtig eingestellt?

Bei mir gehen die google Podcast App, Apple Music, Amazon Music.
 
Die nicht funktionierenden Apps einmal am Smartphone starten, während es mit dem Auto verbunden ist. Danach gehts zumindest bei mir. Nervig ist es aber allemal, da der Fehler immer mal wieder auftritt und oft erst wahrend der Fahrt auffällt.
 
serverus1 schrieb:
Hast Du in den App Einstellungen die Energiesparfunktionen und den Autostart richtig eingestellt?

Bei mir gehen die google Podcast App, Apple Music, Amazon Music.

Hallo serverus1, vielen Dank für den Tipp mit dem Autostart! Nun scheint es zu klappen. Teste nun.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-25-23-02-20-790_com.google.android.projection.gearhead.png
    Screenshot_2019-08-25-23-02-20-790_com.google.android.projection.gearhead.png
    59 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshots gemäß Forenregeln in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: serverus1
Hallo sollte jemand das Problem haben das Android Auto nicht funktioniert Kommunikations Fehler 16 (Siehe Bild) dann muss Dual App deaktiviert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-02-19-20-24-306_com.google.android.gms.png
    Screenshot_2019-09-02-19-20-24-306_com.google.android.gms.png
    75,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild in den Anhang geschoben - Gruß MSDroid
Hallo, ich habe seit kurzem genau dieses Problem (xiaomi redminote 7) und die dual apps sind nicht aktiviert :-(( Meine Frau hat das xiaomi redmi note 4, da läuft es einwandfrei
 
Grundsätzlich funktioniert ja Android Auto bei mir, aber heute ist mir aufgefallen, dass ich eingehende WhatsApp-Nachrichten nicht auf dem Auto-Bildschirm angezeigt bekomme. Die WA-App sehe ich auch nicht in der Übersicht. Sprachnachrichten kann ich ohne Probleme versenden... aber eingehende Nachrichten wollen sich nicht zeigen 😒.

Bekommt ihr WA-Nachrichten im Auto angezeigt?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Xiaomi Mi9 Pro
MIUI Global 11.01 Stabil 11.0.1.0 (QFKMIXM)
Androidversion 10 QK1.190825.002

Leider bekomm ich Android Auto nicht zum laufen....
Hab es schon neu installiert, Dual Apps deaktiviert.
Leider bekomm ich nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich es mit dem Auto (Opel Astra K 2015) verbinde.

Hoffe IHr könnt mir helfen.

VG

Andreas
 
@Flashback89 Hallo, schön mehrere USB Kabel getestet?
 
Ja, hab ich versucht, leider kein Erfolg.
Danke für die schnelle Antwort:)
 
@Flashback89 Möglichkeit dein Handy bei anderen Auto zu testen? Oder anders Handy mit deinem Auto?
 
Mein Altes Handy ging bei mir im Auto. Kann aber auch gern nochmal ein anderes probieren.
 
Auch mit diesem USB-Kabel? Nur mal ganz blöd gefragt. 😐
 
Servus, ich hab ein Problem mit Android Auto. Navigation mit Google Maps funktioniert, also ich verbinde das Mi9T per Kabel mit meinen Kia Sportage und Andoid Auto wird auf meinem Bildschirm im Auto angezeigt. Was nicht funktioniert ist das telefonieren. Ich kann einen Kontakt auswählen, der Anruf kommt aber nicht zustande. An was könnte das liegen? Hab root drauf und meine Rom ist die Xiaomi.eu 9.9.26. Hab aber erst vor kurzem geupdatet mit der vorherigen Version hat es auch nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_20200128_100046.jpg
    IMG_20200128_100046.jpg
    104 KB · Aufrufe: 119

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
98
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
757
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
187
tormix
T
Zurück
Oben Unten