Mi 9T und Android Auto

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 9T und Android Auto im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

teasy0815

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der Android Auto einwandfrei zum Laufen bekommen hat? Ich lese hunderte Posts von Problemen, aber noch nicht eins, wo jemand sagt, es gäbe kein Problem.

Falls es jemanden gibt und anfangs auch Probleme auftraten, wäre ich an einem Lösungsweg sehr interessiert

Vielen Dank.

Gruß
Teasy0815
 
S

sergio_eristoff

Neues Mitglied
Im Kurzen nein es funktioniert bei keinem. Xiaomi hat im Treiber bzw. im Kernel einen Fehler der es verhindert. Davon ist auch jede Costum-Rom betroffen.
 
Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
Laut dem Link kommt ein Update voraussichtlich Mitte August, ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange hin.
 
danny.ffm

danny.ffm

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Seit gestern wird wohl MIUI 10.3.12.0 ausgerollt. Laut berichten aus dem MI Community Forum läuft Android Auto damit auf dem Mi 9T.
Hat das Update schon jemand bekommen und kann bestätigen, daß Android Auto auf dem Autodisplay läuft?
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Bei mir ist es angekommen...

Android Auto habe ich aber noch nicht getestet...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Kann Entwarnung geben, Android Auto läuft prima und ohne Aussetzer mit dem neuen Update (getestet mit Renault Captur Bj.2014, R-Link). Sprachbefehle zum Navigieren und Pulsar Musik-App funktionieren tadellos :1f44d:.
 
M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eben die 10.3.12.0 bekommen. Hat damit schon jemand AA getestet?
 
H

herrmo1

Neues Mitglied
@matte1987 einfach den Beitrag vor dir lesen ;)
 
M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
Sorry, meinte die 10.3.11.0.
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Für welches Phone gab es die Version 10.3.11.0 ?

Ich habe vom Auslieferungsstand (ich glaube 10.3.07.0) über 10.3.10.0 bis aktuell direkt zu 10.3.12.0 per OTA geupdatet. Eine 11er Version ist mir beim Mi 9T nicht untergekommen.
 
nillebor

nillebor

Ambitioniertes Mitglied
hatte die 11er Version heute morgen installiert
 
C

capt_funk

Neues Mitglied
Kann bestätigen das Android Auto mit der 10.3.12.0 Global funktioniert. Das Handy wird jetzt außerdem als USB Speicher erkannt, was bei mir vorher auch nicht funktioniert hat.
Getestet an Ford Sync 3
 
danny.ffm

danny.ffm

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe die 10.3.11.0 (Global Version). Damit funktioniert es ebenfalls einwandfrei.
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Geht bei Android auto auf Einstellungen und schaltet das "neue Android Auto ausprobieren" ein.
Genial!
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Und was hat das mit dem "neuen Android Auto ausprobieren" auf sich? Ist das ein neues Feature?
 
C

capt_funk

Neues Mitglied
Ja, das schaltet die neue AA Oberfläche frei. Wenn du das ausschaltest, nutzt du das bekannte AA
 
T

TheHitel

Neues Mitglied
Hallo habe nun auch MIU Global 10.3.12 bekommen. Android Auto funktioniert am VW Passat B8. Aber "andere" nicht Google Audioplayer (PLEX, MYTuner, Pocket Cast) laufen bei mir nicht. Siehe Screenshot. Hat jemand eine Idee oder kann das bei seinem Testen? Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Screenshots in den Anhang verschoben. Gruß Fulano
Ähnliche Themen - Mi 9T und Android Auto Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Mi 9T Android Auto Wireless