Mi9 T: Akkulaufzeit

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 T: Akkulaufzeit im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde die Akkulaufteit echt toll. Habe es erst einmal geladen und die Zeiten sind richtig gut. Habe das blaue 128GB.

Wlan immer an, GPS aus, Bluetooth an und verbunden mit Stratos, ca. 50/50 Wlan/Mobile Daten, keine Games nur Surfen,Spotify.
 

Anhänge

medion1113

medion1113

Enthusiast
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit allerdings ohne Bluetooth aber mit WLAN und Mobilfunk ( Dual SIM ) ständig an :
 

Anhänge

bmwbasti

bmwbasti

Dauergast
28h Laufzeit mit 13h DoT ist schon wirklich ordentlich :1f60d:
Mal schauen, wenn es die 128GB Version für ~320€ gibt, schlage ich auch zu :D
 
A

Abramovic

Gesperrt
Der Akku sollte wie beim Redmi Note sein, zwar mehr Leistung dafür keine 14nm. Dank Amoled könnte es sogar noch besser sein.
YouTube zerstört halt den Wert, weil Amoled und Youtube selbst bei einem 3000 mAh schwachen Smartphone 8 bis 9 Stunden SoT bringen können.
 
M

manu23

Erfahrenes Mitglied
Sehr gute Werte! Nutzt ihr das always on display? Bzw gibt es überhaupt eins?
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Ich nutze kein Always On Display da es keine Benachrichtigung anzeigt.
 
P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze auch kein Always On Display
 
C

chris70

Erfahrenes Mitglied
medion1113 schrieb:
Ich nutze kein Always On Display da es keine Benachrichtigung anzeigt.
Und wie lässt Du Dich dann benachrichtigen?
Bekomme auf dem 9T LED Blinker Pro nicht ans laufen.

Gruß Chris
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Nur normale Sperrbildschirm Benachrichtigungen und die LED blinkt.
Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig mit der LED auf der Kamera.
 
T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
Wie sind eure DoT im Schnitt?
Ich habe mir das 9t heute bestellt und könnte meine neues s9+ für einen guten Kurs verkaufen.
Hauptsächlich des Akkus wegen habe ich das 9T bestellt. Da ich schon mit dem Nokia 8.1 fast 2 Tage hingekommen bin.
 
T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meines gestern Abend mit 23% Restakku angeschlossen. Da lief das 9T knapp 40h mit knapp 4,5h DoT.
15% genehmigte sich schon Samsung Health für die Galaxy Watch.
Ich bin zufrieden.:1f44c:
 
G

GrafAlki

Fortgeschrittenes Mitglied
@bmwbasti ist gerade auf eBay erhältlich, viel spaß!
 
T

tobiwan80

Erfahrenes Mitglied
Heute morgen habe ich Mal Screenshots erstellt.
Ich bin begeistert von der Laufzeit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bilder bitte nicht als Vollbild einfügen und die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
medion1113

medion1113

Enthusiast
Nach nun über 4 Wochen Nutzung meines Mi 9 T finde ich die Akkulaufzeit auch Top.
Mit dem letzten Update ist sie noch etwas besser geworden.
 
D

Daniell0786

Fortgeschrittenes Mitglied
@matte1987
Displayhelligkeit wahrscheinlich ziemlich weit runter ?
 
M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
K.a. steht auf Auto...
 
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
Hmm, gefühlt war die Akkulaufzeit bei meinem Mi Note 3 besser. Bei gleichem Nutzungsverhalten bzw. nutze ich jetzt sogar weniger Bluetooth mit meinem K20 als noch mit meinem Note 3, da ich ja jetzt wieder einen Klinkenanschluss habe.

Ich lasse mein K20 über Nacht ausgeschaltet und schalte es in der früh am Morgen wieder ein. Da stürzt der Akku gleich innerhalb von ein paar Minuten (kurz Mail checken, News lesen) von 100% auf gut 97%. Anschliessend ca. 20 Minuten, auf dem Weg zur Arbeit, Podcast über Kopfhörer hören und dann bin ich schon bei 90-89%. War bei meinem Mi Note 3 a bissal besser.
Hab die aktuellste xiaomi.eu.rom drauf. Hab mir jetzt mal Gsam Battery Widget installiert und werde mal beobachten...
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
Prinzipiell spricht die Akkulaufzeit fürs Mi 9 T und gegen das Mi Note 3 ( oder Redmi Note 3 gemeint ? ).
Amoled Display und effizienteren Prozessor des Mi 9 T.
Ich denke aber das die deutlich größere beleuchtete Displayfläche den Vorteil wieder vernichtet.
 
puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
Nö, nö ich meinte schon das Xiaomi Mi Note 3. Aber weil ja generell von der Akkulaufzeit geschwärmt wird, hab ich mir doch was er mehr erwartet als bis jetzt. Vielleicht wirds ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Ähnliche Themen - Mi9 T: Akkulaufzeit Antworten Datum
5
1