MI9 T startet nur noch in den Fastboot

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo zusammen,
ich habe noch ein MI9 T gefunden, leider startet es nur noch in den Fastboot.
Das Handy war ursprünglich mal gerootet und TWRP war drauf.
Nun ist nur Stock Recovery vorhanden und wohl keine Rom mehr drauf.
Habe nun schon einige mal versucht, mit dem MI Flash Tool eine Software auf zu spielen aber ohne Erfolg.
Ständig kommt eine Fehlermeldung "Anti-rollback check error".
Habe schon mehrere verschieden Roms getestet, immer das selbe.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Gruß f.h.73
 
Das mit der Datei ändern habe ich gemacht, hat nicht zum Erfolg geführt aber zusätzlich den Dateinamen zu kürzen und direkt auf C zu kopieren, das ist mir wohl entgangen. Werde es noch einmal testen.
Danke erst einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, kann machen was ich will.
Das ist die Rom: davinci_eea_global_images_V12.1.1.0.RFJEUXM_20210903.0000.00_11.0_eea
Ist diese korrekt?
1.jpg
Ich versuche die Datei "flash_all" zu ändern. So möchte ich auch flashen.
2.jpg
Das ist der Dateiinhalt, schaut etwas anders aus als in dem Video.
Gelöscht habe ich den gesamten oberen Teil, bis zur ersten Befehlszeile fastboot.
Wenn ich dann flashe, kommt folgende Fehlermeldung: error.fastboot: error. cannot load 'C:\User\Frank'. No such file or directory
Ich bin mit meinem Latain am Ende...
 
Bin jetzt den anderen Weg gegangen.
Habe TWRP installiert und dann die ROM.
Hat funktioniert aber nach Neustart ins TWRP war wieder Stock-Recovery vorhanden.
Egal, das Handy ist für den Sohn meiner Freundin, mit TWRP kann er eh nichts anfangen.
Wünsch euch ein schönes WE...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
181
tormix
T
D
Antworten
2
Aufrufe
695
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten