MIUI 11 Download

Wieso kein Android 10?
 
@Eduard Welch erquickende Frage, wurde denn hier von einem Knecht gestellt?

Möge der Themenstarter dieser Antwort doch in einer Huldigung nachkommen und einer Antwort dieser nicht ausbleiben lassen.

Oder kurz gesagt, dass die Frage absolut sinnfrei ist, da ich mich frage, woher der Themenstarter denn wissen soll, warum es sich denn nicht um Android 10 handelt.

Vielmehr solle man vielleicht dankbar sein, dass es überhaupt einen Link gibt für MIUI 11, welcher von diesem zur Verfügung gestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: nullx8
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Kantanara puh.. zum Glück hat es jemand anders geschrieben. :D
@Eduard per TWRP (Russian - twrp-3.3.1-2-davinci-fix ) schon, doch. Würde ich an der Stelle aber auch bei mir vermeiden, da mein Gerät clean bleiben soll. Daher eher als Randnotiz zu sehen, dass eine Version doch schon verfügbar ist.
Der Beitrag zum Sicherheitsupdate hat für mich damit wenig zu tun, genau wie die Global, da es ja eben die EEA ist und nicht unbedingt die Global - kann man sich aber auch darüber streiten. Und ja, für direkten Überblick habe ich für die Version 11 einfach einen neuen Beitrag gemacht, es aber auch im MIUI EEA Global gepostet.

Möge man mich steinigen, wenn es nicht gewünscht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
754
588699
5
N
Antworten
24
Aufrufe
5.361
fritz7000
fritz7000
R
Antworten
1
Aufrufe
692
wald66
W
Zurück
Oben Unten