[Mi 9T] MIUI EEA Global

Eduard

Eduard

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich eröffne mal einen neuen Thread, um über die offizielle MIUI Rom zu diskutieren.

Aktuell gibt es ein Update:
Screenshot-2019-07-03-06-37-49-372-com-android-updater.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: In deinem Beitrag das Bild vom Imagehoster entfernt und als Anhang bei Android-Hilfe.de eingefügt. Bitte zukünftig die Bilder direkt bei A-H.de hochladen (Forenregeln). Danke! Gruß Fulano
edlover

edlover

Lexikon
Bin neu bei Xiaomi. Wie bekomme ich das dann auf das Gerät?
 
L

Libuda04

Neues Mitglied
Einfach bei den Einstellungen oben auf mein Gerät gehen und Systemupdate auswählen
 
L

Libuda04

Neues Mitglied
Okay da wird's kribbelig bei mir zieht er dann direkt das Update und auf Nachfrage installiert er es .

Eine zip Datei steht bei mir nicht zur Auswahl .

Da muss dir wohl jemand anderes helfen sorry
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Eigentlich wird das Update heruntergeladen und dann auf installieren klicken.
Notfalls manuell herunterladen siehe Beitrag 2 .
Zip liegt im Dateimanager unter Downloads .
Beim Menü Punkt Updates mehrmals auf die 10 Tippen und dann Rechts Oben auf die drei kleinen Punkte klicken.
Update-Paket unter Downloads auswählen und installieren.
 
M

Moxp

Neues Mitglied
Basiert die EEA Global jetzt auf einer anderen Xiaomi Rom? Kann mich erinnern dass die EEA immer eine 9.... Als Nummer hatte
 
icpiraiden

icpiraiden

Erfahrenes Mitglied
Ansonsten die Rom von der miui Seite runterladen und auf das Handy kopieren. Direkt auf das root Verzeichnis und nicht in einen Unterordner. Dann ein lokales Update durchführen, wie oben beschrieben. Aber aufpassen ggf. Wird das Handy dabei zurückgesetzt. Also vorher Daten sichern
 
medion1113

medion1113

Stammgast
@icpiraiden
Da wird nichts zurückgesetzt beim Update innerhalb der EEA Rom.
Auf der Offiziellen MIUI Download Seite wird das Mi 9 T noch nicht geführt.
 
M

Moxp

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es einen offiziellen changelog für die EEA und das 9T?
 
M

Moxp

Neues Mitglied
Habt ihr schon alle die 10.3.8.0 bekommen? Bin noch bei 10.3.7. 0 und es wird kein Update angezeigt
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Wenn's nicht angeboten wird , im Beitrag 2 steht die Quelle.
Herunterladen und manuell installieren.
 
K

Kantanara

Neues Mitglied
Gerade rein bekommen und am laden.


Leider dauert dies ewig!

Seltsam finde ich jedoch, warum man Mitte Juli bei einem jetzt veröffentlichten Update in dieser Größe nur ein Sicherheitspatch bis Juni bekommt.

Auch sind die Verbesserungen, die angegeben werden nicht die Rechtfertigung dafür, dass dieses Update 573MB beträgt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
H

herrmo1

Neues Mitglied
Kantanara schrieb:
Seltsam finde ich jedoch, warum man Mitte Juli bei einem jetzt veröffentlichten Update in dieser Größe nur ein Sicherheitspatch bis Juni bekommt.
Nokia ist bei den Sicherheitspatches für die Android One Geräte oft auch nicht wirklich schneller. Daher ist 1,5 Monate später doch fast noch akzeptabel ;)
 
bmwbasti

bmwbasti

Stammgast
Nicht davon zu sprechen, dass Xiaomi selbst bei den "A" Geräten teils auch nicht schneller ist....
 
K

Kantanara

Neues Mitglied
Es ist ja keine unbedingte Kritik, sondern eher eine Feststellung.

Es ist nicht nur bei Xiaomi sondern auch bei vielen anderen Anbietern so, dass man in meinen Augen trotz Aktualität oft hinterher hängt.
Ich frage mich, warum man nicht im Juli ein Sicherheitspatch für Juli bringt anstatt ein veraltetes vom Juni.

Ich weiß, meckern auf hohem Niveau.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
kann Mal jemand nachschauen ob es in der Sicherheits App (wieder) möglich ist Automatisierte Tasks zu erstellen ?
 
Oben Unten