Schlagworte:
  1. Eduard, 03.07.2019 #1
    Eduard

    Eduard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich eröffne mal einen neuen Thread, um über die offizielle MIUI Rom zu diskutieren.

    Aktuell gibt es ein Update:
    Screenshot-2019-07-03-06-37-49-372-com-android-updater.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2019
    medion1113 und Scoty haben sich bedankt.
  2. Scoty, 03.07.2019 #2
    Scoty

    Scoty Guru

    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    Eduard bedankt sich.
  3. edlover

    edlover Lexikon

    Bin neu bei Xiaomi. Wie bekomme ich das dann auf das Gerät?
     
  4. Libuda04

    Libuda04 Neues Mitglied

    Einfach bei den Einstellungen oben auf mein Gerät gehen und Systemupdate auswählen
     
  5. edlover

    edlover Lexikon

    Und die zip Datei wo ablegen?
     
  6. Libuda04

    Libuda04 Neues Mitglied

    Okay da wird's kribbelig bei mir zieht er dann direkt das Update und auf Nachfrage installiert er es .

    Eine zip Datei steht bei mir nicht zur Auswahl .

    Da muss dir wohl jemand anderes helfen sorry
     
  7. medion1113

    medion1113 Erfahrenes Mitglied

    Eigentlich wird das Update heruntergeladen und dann auf installieren klicken.
    Notfalls manuell herunterladen siehe Beitrag 2 .
    Zip liegt im Dateimanager unter Downloads .
    Beim Menü Punkt Updates mehrmals auf die 10 Tippen und dann Rechts Oben auf die drei kleinen Punkte klicken.
    Update-Paket unter Downloads auswählen und installieren.
     
    edlover bedankt sich.
  8. Moxp

    Moxp Neues Mitglied

    Basiert die EEA Global jetzt auf einer anderen Xiaomi Rom? Kann mich erinnern dass die EEA immer eine 9.... Als Nummer hatte
     
  9. icpiraiden

    icpiraiden Erfahrenes Mitglied

    Ansonsten die Rom von der miui Seite runterladen und auf das Handy kopieren. Direkt auf das root Verzeichnis und nicht in einen Unterordner. Dann ein lokales Update durchführen, wie oben beschrieben. Aber aufpassen ggf. Wird das Handy dabei zurückgesetzt. Also vorher Daten sichern
     
  10. medion1113

    medion1113 Erfahrenes Mitglied

    @icpiraiden
    Da wird nichts zurückgesetzt beim Update innerhalb der EEA Rom.
    Auf der Offiziellen MIUI Download Seite wird das Mi 9 T noch nicht geführt.
     
    icpiraiden bedankt sich.
  11. Moxp

    Moxp Neues Mitglied

    Hallo,

    gibt es einen offiziellen changelog für die EEA und das 9T?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zu Display und 84Hz Mod Xiaomi Mi9 T Forum Heute um 11:25 Uhr
Mi 9T mit Android Wear Xiaomi Mi9 T Forum Mittwoch um 09:47 Uhr
[Mi 9T] Kamera [Gcam] Thread Xiaomi Mi9 T Forum 28.06.2019
[Mi 9T] Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc. Xiaomi Mi9 T Forum 28.06.2019
[Mi 9T] Der Empfangs Thread Xiaomi Mi9 T Forum 28.06.2019
[Mi 9T] Der Display Thread Xiaomi Mi9 T Forum 28.06.2019
Mi 9T Verfügbarkeit und Preise Xiaomi Mi9 T Forum 27.06.2019
Mi 9T - Bootloader Xiaomi Mi9 T Forum 27.06.2019
Mi 9T Akkulaufzeit Xiaomi Mi9 T Forum 20.06.2019
Xiaomi Mi 9T Unboxing Xiaomi Mi9 T Forum 05.06.2019
Du betrachtest das Thema "[Mi 9T] MIUI EEA Global" im Forum "Xiaomi Mi9 T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.