[Mi 9T] MIUI EEA Global

Ich habe heute auch ein Update erhalten (selber text wie bei @smart_one) doch die Versionsnummer ist 10.3.11 und nicht 10.3.12.

Hat diese Version auch jemand erhalten?
 
yep, aber das ist dann nicht das EEA Rom.
 
Die neue 10.3.12 kann man auch hier downloaden. Die Seite ist immer aktuell und schnell wenn es neue Updates gibt.
 
JohnBill schrieb:
yep, aber das ist dann nicht das EEA Rom.

Ich habe laut Recherche die Global-Rom und nicht die EEA-Rom? Klar sind mir die Unterschiede aber nicht, kann mich da bitte jemand aufklären?
Danke
 
Mit der App DRM Info kann kannst Du es überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
medion1113 schrieb:
Mit der App DRM Info kann kannst Du es überprüfen.


Habe ich gemacht. Widevine L1 ist gegeben, also bringt die Global keine Nachteile mit sich?
 
ich habe auch die Global, die hat Widevine L1 (DRM Info aus dem Play Store installieren).
Über den genauen Unterschied der ROMs habe ich nirgends verlässliche Aussagen gefunden. Ich habe beschlossen, dass es mir egal ist.
 
@JohnBill

Das habe ich nun auch für mich beschlossen :)
 
Kann man eigentlich von der Global auf EEA wechseln? Die kompletten ZIP findet man ja.
 
Screenshot_2019-09-27-07-52-58-278_com.android.updater.png

Kleines Update verfügbar. Wie es aussieht nur der "neuste" Sicherheitspatch am Start.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Besser wie nichts , das nächste große Update wird Miui 11 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Bug entdeckt. Nach dem Geräte Neustart ändert sich das Sperrbildschirm Wallpaper immer wieder in das Standard "rote" von Xiaomi 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
@Eduard den Bug kann ich mit 10.3.3 EEA Global bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Na super, nach dem Sicherheitspatch Update erkennt mein Fingerprint Scanner keinen Finger mehr, behauptet der Scanner wäre verschmutzt. 😒 jetzt lade ich es noch mal runter, mal sehen ob ich es noch mal installieren kann. So ein Mist.

*UPDATE* nachdem ich einen Finger rausgelöscht habe und ihn erfolgreich neu einlesen konnte, gehen komischerweise die anderen auch wieder. 😂
 
Das Quick Charge Symbol wurde verändert?!
 
⬆️unlogisch⬆️

Warum soll ich in einen sinnfreien Thread schreiben, indem es eigentlich nur um ein Sicherheitsupdate vom August geht und nicht hier rein? Immerhin geht um die EEA Global und das ist bei der anderen Seite nicht ersichtlich. Zumal dieser Thread hier länger existiert!

Einfach unlogisch!
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
98
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
757
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
187
tormix
T
Zurück
Oben Unten