[Mi 9T] MIUI EEA Global

  • 80 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    mi 9t miui
Domingo2010

Domingo2010

Experte
Ich habe heute auch ein Update erhalten (selber text wie bei @smart_one) doch die Versionsnummer ist 10.3.11 und nicht 10.3.12.

Hat diese Version auch jemand erhalten?
 
J

JohnBill

Ambitioniertes Mitglied
yep, aber das ist dann nicht das EEA Rom.
 
Scoty

Scoty

Guru
Die neue 10.3.12 kann man auch hier downloaden. Die Seite ist immer aktuell und schnell wenn es neue Updates gibt.
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
JohnBill schrieb:
yep, aber das ist dann nicht das EEA Rom.
Ich habe laut Recherche die Global-Rom und nicht die EEA-Rom? Klar sind mir die Unterschiede aber nicht, kann mich da bitte jemand aufklären?
Danke
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Mit der App DRM Info kann kannst Du es überprüfen.
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
medion1113 schrieb:
Mit der App DRM Info kann kannst Du es überprüfen.

Habe ich gemacht. Widevine L1 ist gegeben, also bringt die Global keine Nachteile mit sich?
 
J

JohnBill

Ambitioniertes Mitglied
ich habe auch die Global, die hat Widevine L1 (DRM Info aus dem Play Store installieren).
Über den genauen Unterschied der ROMs habe ich nirgends verlässliche Aussagen gefunden. Ich habe beschlossen, dass es mir egal ist.
 
Domingo2010

Domingo2010

Experte
@JohnBill

Das habe ich nun auch für mich beschlossen :)
 
S

switch42

Neues Mitglied
Kann man eigentlich von der Global auf EEA wechseln? Die kompletten ZIP findet man ja.
 
Eduard

Eduard

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Screenshot_2019-09-27-07-52-58-278_com.android.updater.png

Kleines Update verfügbar. Wie es aussieht nur der "neuste" Sicherheitspatch am Start.
 
medion1113

medion1113

Stammgast
Besser wie nichts , das nächste große Update wird Miui 11 sein.
 
Eduard

Eduard

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bug entdeckt. Nach dem Geräte Neustart ändert sich das Sperrbildschirm Wallpaper immer wieder in das Standard "rote" von Xiaomi 🧐
 
W

Wiidesire

Experte
@Eduard den Bug kann ich mit 10.3.3 EEA Global bestätigen
 
SMAler2007

SMAler2007

Fortgeschrittenes Mitglied
Na super, nach dem Sicherheitspatch Update erkennt mein Fingerprint Scanner keinen Finger mehr, behauptet der Scanner wäre verschmutzt. 😒 jetzt lade ich es noch mal runter, mal sehen ob ich es noch mal installieren kann. So ein Mist.

*UPDATE* nachdem ich einen Finger rausgelöscht habe und ihn erfolgreich neu einlesen konnte, gehen komischerweise die anderen auch wieder. 😂
 
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Ambitioniertes Mitglied
Das Quick Charge Symbol wurde verändert?!
 
K

Kantanara

Neues Mitglied
⬆unlogisch⬆

Warum soll ich in einen sinnfreien Thread schreiben, indem es eigentlich nur um ein Sicherheitsupdate vom August geht und nicht hier rein? Immerhin geht um die EEA Global und das ist bei der anderen Seite nicht ersichtlich. Zumal dieser Thread hier länger existiert!

Einfach unlogisch!
 
Oben Unten