[Mi 9T] MIUI EEA Global

Wir möchten ein wenig weg von großen Sammelthemen, die irgendwann eine gewisse Übersichtlichkeit verlieren - hin zu mehr kleinen, dafür aber aktuelleren Threads. Aus diesem Grund kam der Hinweis, dass es einen neueren Thread gibt, der doch dann auch bitte als Anlaufstelle diesem hier vorzuziehen ist. Insbesondere, wenn es um die Punkte zum Sicherheitsupdate geht, die dort schon speziell im Titel angesprochen werden.
 
MIUI 11 kam soeben pünktlich (OTA)
allerdings immernoch Android 9 ;)
Sicherheitsupdate 01.09.2019

Screenshot_2019-10-22-10-09-38-768_com.android.updater.png Screenshot_2019-10-22-10-09-44-186_com.android.updater.png
Screenshot_2019-10-22-10-09-48-998_com.android.updater.png Screenshot_2019-10-22-10-09-51-846_com.android.updater.png
 
Eduard schrieb:
allerdings immernoch Android 9 ;)


Android 10 soll später nachgereicht werden. Die Änderungen durch Android 10 werden vermutlich eh nicht so groß auffallen
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Hat jemand zufällig eine Ahnung, warum es schon seit Anfang August keine Updates mehr für die Global Stable gibt?
Anfang August gab es die V10.3.11.0.PFJMIXM und auf der Bin ich seitdem. Es geht mir auch um die fehlenden Sicherheitspatches.

Die EEA mit Miui 11 kann ich ja bestimmt nicht einfach drüber bügeln oder?
 
Das ROM wurde eingestelltt (vermute ich mal), weil es jetzt Miui 11 gibt.
 
Wie eingestellt? Ich muss doch irgendwie ein Ota-Update mal erhalten, auch auf Miui 11. Ist ja eine offizielle ROM die auch drauf habe, doch ich habe bisher nur ein Update bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich bin auch noch bei V10.3.11.0.PFJMIXM
Weiß zufällig jemand wann es da ein Update gibt ?
 
@klaus818
Warum sollte die Global Stable Rom eingestellt werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Martin 74
Woher sollen die User das wissen. Frag Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil schon ewig nichts mehr kommt und es eine stable mit Miui 11 gibt. Ich habe ja selber geschrieben, dass ich es vermute.
 
Kann man denn ansonsten von Global Stable einfach auf die EEA wechseln?

Seit fast 3 Monaten kein Update zu erhalten, finde ich schon hart und nicht okay.
 
@Domingo2010 Über die fastboot ROM. Anders geht es nicht.
 
@klaus818
Die EEA und Global Stable sind beides offizielle Roms und somit bekommen auch beide MIUI 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Akkuverbrauch beim MIUI 11-Update? Mir wird das Update schon seit einigen Tagen angeboten, hab es aber noch nicht installiert, da sich ja bei jedem Major-Release die Laufzeit drastisch verkürzen kann. Hab da so meine schlechten Erfahrungen machen müssen.
 
Warum stellst Du die Frage denn hier nochmal? :)
Siehe Antwort im anderen Thread. Überraschungen sind keine zu befürchten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gagac
Weil ich erst jetzt bemerkte, dass dich dieses Thema speziell um die EEA Global dreht und das Andere allgemein um MIUI 11. :)
 
Gagac schrieb:
da sich ja bei jedem Major-Release die Laufzeit drastisch verkürzen kann. Hab da so meine schlechten Erfahrungen machen müssen.

Ich habe bis jetzt eigentlich immer andere Erfahrungen gemacht .
Entweder ändert sich die Akkulaufzeit nicht oder sie verbessert sich bei MIUI .
Das sie sich drastisch nach Wechsel auf eine neue MIUI Version verschlechtert habe ich noch nicht bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Mi 9T ist mein erstes Xiaomi-Smartphone, zuvor hatte ich Samsung und OnePlus. Und da verkürzte sich die Akkulaufzeit bei fast jedem Android-Update.
 
Bei mir wurde das Update auf MIUI 11 die ganze Woche angezeigt,habe aber erst heute zuhause WLAN. Jetzt wird es jedoch nicht mehr angeboten. Wurde es zurück gezogen?
 
Hab ich gemacht. Ging problemlos :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
97
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
754
588699
5
T
Antworten
4
Aufrufe
185
tormix
T
Zurück
Oben Unten