[Mi 9T] MIUI EEA Global

Wollte es gerade ebenfalls installieren und plötzlich kein Update mehr verfügbar. 😕
Auch bei der Suche nach Updates wird nichts angezeigt. Gibt es denn einen Anlass dafür?

Wenn das auch nur so bei Samsung funktionieren würde...
Da werden einem verfügbare Updates monatelang hartnäckig angezeigt bis man sich genervt entschließt diese zu installieren, ob man will oder nicht. ^^
 
Also ich bin zufrieden mit dem Update. Die Icons sehen super aus.

Die Akkulaufzeit kann am Anfang immer etwas schlechter sein. Entweder ist es der Placeboeffekt, oder die Prozessoptimierung braucht ein wenig um sich nach dem Update erneut "anzulernen".

Nach dem zweiten Laden ist alles wie immer in Butter.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Bei mir wird das Update auch nicht mehr angeboten.
Vor 2 Tagen war es noch da, keinen Plan warum es nicht mehr da ist.
Aber ich bin auch so zufrieden mit dem Mi9T
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hi
Kam gestern im Update Tracker auf Telegramm rein. Hatte mich auch gewundert weil am 22. eine V11 gelistet war.... Vielleicht war die erste doch zu buggy.
Ich hab die PFJMIXM und warte halt noch etwas länger, hoffe die ist dann "sauber"

New Stable Recovery update available!
Device: Mi 9T EEA
Codename: #davinci
Region: EEA
Version: V10.3.15.0.PFJEUXM
Android: 9.0
Size: 2.3 GB
Download: Here

Latest Updates - All Updates
@MIUIUpdatesTracker | @XiaomiFirmwareUpdater
 
Bei mir verschwinden seit dem Update die Widgets vom Homescreen, wenn ich das Smartphone vorher ausgeschaltet hatte. Betroffen ist z.B. das Google Kalenderwidget. Ich muss sie dann manuell wieder hinzufügen. Das passiert aber auch nicht immer.
 
Und ich bekomme das nervige "Ampelmännchen" nicht deaktiviert...
>>> siehe Thread
 
Seit heute Mittag hab ich wieder die Meldung, dass MIUI11 per OTA verfügbar ist, nachdem diese anscheinend zuvor zurückgezogen wurde. Vielleicht wurden diesmal die bestehenden Bugs gefixt. Ich warte dennoch mit dem Update.
 
Ist beim neuen Update (MIUI11) in der euro Version die Anruf Aufnahmefunktion noch da? Nutze die 10ner in Global da gehts bisher.
 
Also bei meiner Version EEA Global 11.0.2.0 (PFJEUXM) ist nichts dergleichen dabei.
 
Bei mir funktioniert die Aufnahmefunktion für Anrufe auch bei der EEA Global 11.0.2.0 (PFJEUXM) problemlos.
 
Ja, bei mir gehts auch mit der Original-Telefonapp, da ich aber eine andere App nutze (Dialer), taucht diese Funktion bei mir nicht auf.
 
Ziemlich ruhig hier.
Wie läuft das Mi9T bei euch mit MIUI 11?
 
Soweit so gut...ich finde nur das mein Datenverbrauch seit dem Update auf MiUi11 rasant nach oben gestiegen ist. 1 GB pro Tag bei normalen Verhalten....war vorher nicht so meine ich. Bin immer mit ca. 12GB ausgekommen...jetzt sind fast die vollen 16GB weg und ich habe noch 4 Tage...
 
Ich habe nun mit der Global Stable auch Miui 11 inkl Oktober Patches erhalten.
 
fl0rry schrieb:
Soweit so gut...ich finde nur das mein Datenverbrauch seit dem Update auf MiUi11 rasant nach oben gestiegen ist.
Wie kann denn der Datenverbrauch wegen dem Update steigen? Die Apps ziehen ja nicht mehr als vorher bzw. dürften sie logischer Weise nicht.
 
@Gagac

Kurios, ist aber so ..
 
Welche App verursacht denn den hohen Datenverbrauch? Das wäre ja wichtig
 
Das kann ich eben nicht deuten. Hauptverbraucher sind die System Apps. Ob die tatsächlich verbrauchte Menge mit der mir angezeigten übereinstimmt kann ich (noch) nicht nachvollziehen
 
Nach dem Update fand ich diese Service und Feedback App die bei mir recht kommunikationsfreudig war, kann das ein Thema sein?
 
Das kann sein, danke für den Tipp. Ich hab's Mal komplett blockiert und werde es beobachten..m
 

Ähnliche Themen

Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
119
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
854
588699
5
T
Antworten
9
Aufrufe
358
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten