Nach Miui Global 12.1.1 kein Download von Bildern oder pdf

@neosfahrer
Na prima Hauptsache funktioniert wieder 👍
Manchmal denkt man nicht um die Ecke 😂
 
@neosfahrer
Hatte gestern nach installieren von Miui Global 12.1.1 auch das Problem,daß ich weder Whats App Bilder,noch Videos verschicken konnte.Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen kam dann die Initialzündung von Dir.Ich habe Whats App deinstalliert und wieder runtergeladen.Hat super geklappt.
Überraschend war für mich,daß mit dem Installieren von Miui Global 12.1.1gleichzeitig auch Android 11 installiert wurde.
 
Prima, dass dies auch für Dich die Lösung war.
Ich habe ebenfalls Android 11 drauf. Kann aber nicht sagen, mit welchem Update ich es erhalten habe.
 
  • Danke
Reaktionen: fluefiske
Hallo, ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, nachdem ich nach einer Lösung für das gleiche Problem (neosfahrer) suchte. Jetzt schau'n mer mal .... Dankbar wäre ich, wenn es dazu noch weitere Beiträge gäbe.
Noch bemerkenswert: Das Problem habe ich nach dem bewussten MIUI-Update nur auf dem (neu gekauften) Redmi Note 9 pro, aber nicht auf meinem (1 Jahr alten) Poco F2 pro, obwohl beide auf dem gleichen "neuesten Stand der Technik" (= Softwareupdates) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neosfahrer Hallo, ich habe das gleiche Problem. Deshalb meine Frage: Welche Apps genau hast du gelöscht und wieder neu installiert? Nur WhatsApp oder auch andere?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
697
wald66
W
5
Antworten
4
Aufrufe
778
588699
5
J
Antworten
4
Aufrufe
1.830
jotpunktc
J
Zurück
Oben Unten