[ROM] [MIUI 12] Final Stock Rom verfügbar 12.0.1.0 Global (MI)

Installiere Sie doch einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ja, die super wallpaper suchte ich auch. Erst ab Pro Modern oder Flaggschiff. Scheinbar ist das 9T zu schwach oder so. Keine Ahnung.

Was bei mir fehlt ist die Anzeige, welche App was nützt. Würde doch so hoch angepriesen.

Zusätzlich zeigt er mir in der Statusleiste nur noch drei Symbole an, dann ...

Kann ich das wo ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannst manuell installieren.funktionieren auch auf dem 9t ohne pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Die Super Wallpaper gingen auch beim Pro Modell nicht nachdem MIUI 12 rausgekommen ist. Man musste sich erst bei Apkmirror die aktuellen Alphas der beiden Wallpaper runterladen und installieren. Dann auf die Themen App. Ich glaube im Mi 9 Forum wurde genau darüber gesprochen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
757
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
693
wald66
W
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
98
Meze
M
Zurück
Oben Unten