Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM] [MIUI 12] Final Stock Rom verfügbar 12.0.1.0 Global (MI)

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [MIUI 12] Final Stock Rom verfügbar 12.0.1.0 Global (MI) im Xiaomi Mi9 T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
so der Titel sagt eigentlich alles, für alle wartenden hier der Link zur final Stock Global Rom.

https://bigota.d.miui.com/V12.0.1.0.QFJMIXM/miui_DAVINCIGlobal_V12.0.1.0.QFJMIXM_f09a4569f4_10.0.zip


Lade die Rom runter kopiere sie auf dein Handy, am besten in den Ordner download. Dann gehst du zu "Einstellungen > "Mein Gerät" > "System Update" dann oben rechts auf die drei Punkte und dort "Updatepaket auswählen" tippen, hast du den Menüpunkt nicht, gehe zurück und tippe 10 mal auf die 11 du bekommst dann über ein Popup angezeigt, dass du jetzt die erweiterten Update Einstellungen hast. Dann wähle es an unter den drei Punkten, es öffnet sich ein Fenster, navigiere zum Ordner download und wähle die gerade kopierte Rom aus. Die Daten bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Kann es per Ota installiert werden?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Titusz da es ein download ist über die Updater App in deinem Gerät, wann die per OTA kommt kann ich nicht sagen.
 
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Wie genau installiere ich das Update? Finde da nix in den Einstellungen was mich ein Paket auswählen lässt
 
F

Firedance1961

Lexikon
du läds die Rom runter kopierst sie auf dein handy am besten in den Ordner download. Dann gehst du zu "Einstellungen > "Mein Gerät" > "System Update" dann oben rechts auf die drei Punkte und dort "Updatepaket auswählen" tippen, hast du den Menüpunkt nicht, gehe zurück und tippe 10 mal auf die 11 du bekommst dann über ein Popup angezeigt, dass du jetzt die erweiterten Update Einstellungen hast. Dann wähle es an unter den drei Punkten, es öffnet sich ein Fenster, navigiere zum Ordner download und wähle die gerade kopierte Rom aus. Die Daten bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rescue

Rescue

Stammgast
@th3chos3n
Einstellungen -> Mein Gerät -> System-Update - > oben rechts auf die 3 Punkte und -> Updatepaket auswählen anklicken.

Sollten diese 3 Punkte noch nicht vorhanden sein, klicke mehrmals auf das MI Logo
 

Anhänge

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_2020-07-03-20-51-20-967_com.android.updater.jpg

Ich bekomme leider diese Meldung 😐 was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Rescue

Rescue

Stammgast
Hast du auch die EU Version? Da gibt es nach wie vor noch kein Miui 12. Global und CN sind draußen.

So mein Stand.
 
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Aber ich habe MIUI global 11.0.6.0 installiert, dachte damit hätte ich die global Variante 🤔 aber was das 9t angeht kenne ich mich auch nicht aus also kann es natürlich durchaus sein dass es so ist wie du sagst...
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Verstehe ich zwar auch bis heute nicht, aber wie auf dem Screenshot zu sehen habe ich auch die global aber EU Version.
 

Anhänge

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Bei mir genau das gleiche! Alles klar dann heißt es wohl noch geduldig sein. Danke!
 
B

Ben Dänner

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch einfach die Global, die schon seit einigen Tagen draußen ist. Das was die meisten von uns haben ist die EEA mit "EU" in der Firmware-Kennung. Diese Global hat "MIX" darin.

Daher stimmt die Aussage von @Rescue
 
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_2020-07-03-23-31-35-060_com.android.settings.jpgHabe auch den Global
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Scodera - Grund: Bild verkleinert! Gruß Scodera
Titusz

Titusz

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

In meinem Post wollte ich sagen das ich den Global habe aber dennoch nicht installieren kann. Bekomme da auch ein Fehlermeldung.

Also geht es bei mir auch nicht. Trotz Mix in der Benennung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das bekomme ich als Meldung

Screenshot_2020-07-04-04-22-26-325_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Scodera - Grund: Bild verkleinert! Gruß Scodera
Tibar78

Tibar78

Neues Mitglied
Moin, habe eine Frage. Ich habe mir heute Miui 12 installiert, aber komischerweise habe ich ein paar Funktionen nicht. Das Kontrollzentrum sieht noch wie Miui 11 aus, der Dark Mode ist weg und der die Super Hintergründe gibt es nicht.
Kann mir jemand sagen warum?
 
N

nisi01

Erfahrenes Mitglied
Unter Einstellungen statusleiste neues Kontrollzentrum nutzen
 
jamesbond

jamesbond

Neues Mitglied
nisi01 schrieb:
Unter Einstellungen statusleiste neues Kontrollzentrum nutzen

Man kann das neue Kontrollzentrum deaktivieren und wieder die alte Statusleiste zurück haben??? - You just made my day!

DANKE! :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mein Lieblings-Feature ist übrigens der Ultra-Energiesparmodus, direkt aktivierbar per Quick-Toggle. Endlich verliert das Handy über Nacht nicht mehr > 10 Prozentpunkte der Akku-Ladung. In Kombination mit dem Flugmodus blieb die Batterieladung von gestern abend auf heute morgen (über einen Zeitraum von ca. 7 Stunden) unverändert bei 91%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tibar78

Tibar78

Neues Mitglied
Ok, Dark Mode und Kontrollzentrum habe ich gefunden aber wo sind die Super Hintergründe? Habe mich so auf den Mars Effekt gefreut.
 
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß gibt es die super Hintergründe erst ab dem pro Modell.
 
Tibar78

Tibar78

Neues Mitglied
Verdammt
 
Ähnliche Themen - [ROM] [MIUI 12] Final Stock Rom verfügbar 12.0.1.0 Global (MI) Antworten Datum
203
28
1