B
baesserischris
Neues Mitglied
- 2
Einstallungen-->Display
Allerdings nur bei Xiaomis mit AMOLED, in meinem Fall Mi9Tpro.
Allerdings nur bei Xiaomis mit AMOLED, in meinem Fall Mi9Tpro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo th3,th3chos3n schrieb:Hallo,
ich habe seit Beginn dieses Jahres das Mi 9T und bin eigentlich immer zufrieden von der Performance gewesen. Seit einigen Tagen jedoch kommt es spontan bei mir vor, dass das gesamte System träge ist. Scrollen im Chrome Browser, in WhatsApp, durchs Menü und das Wischen der HomeScreen Seiten stottert immer wieder für eine Zeit lang. Irgendwann legt sich das Ganze und die Performance ist wieder durch und durch flüssig. Das passiert mitten drin während ich das Handy benutze, aber auch wenn ich er frisch nach einiger Zeit entsperre. Ich habe in dem Zeitraum bevor dieses Problem auftrat auch keine neuen Apps installiert. Gestern habe ich dann von Version 11.0.4.0 zu 11.0.5.0 geupdated, in der Hoffnung, dass sich die Performance bessert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe versucht das ganze auch mal festzuhalten, es handelt sich zwar nur um eine Laptop Kamera mit wenigen FPS, aber ich finde, man merkt den Unterschied, wie flüssig das Handy läuft.
Ruckelnd:Flüssig:
Habt ihr auch mal so ein Problem gehabt? Gibt es eine Möglichkeit der Ursache auf den Grund zu gehen und sie zu beheben?