Xiaomi Mi 9T Unboxing

Anhänge

  • IMG_20190610_165208.jpg
    IMG_20190610_165208.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Abramovic
Nicht unter Dual-SIM, es ist unter Mobilfunknetz zu finden. Der Code müsste die Option aktivieren.
 
Doch hier ist es , klappt aber nicht im ersten Versuch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-10-17-45-39-964_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2019-06-10-17-45-39-964_com.android.phone.jpg
    169 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_20190610_180104.jpg
    IMG_20190610_180104.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Abramovic
Ich habe heute mein Mi9 verkauft aber ich habe noch einen Screenshot.
VoLTE somit ja aber kein Wifi-Calling, schade.
Danke dir!

Wie ist der Lautsprecher? Ist ja leider kein Stereo aber der unte ok?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-04-11-34-47-492_com.android.phone.png
    Screenshot_2019-06-04-11-34-47-492_com.android.phone.png
    140 KB · Aufrufe: 153
Der Lautsprecher ist fast so gut wie beim Mi 9.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Eduard und Abramovic
@medion1113
Konntest du schon weitere Erfahrungen mit der Kamera sammeln?
 
Ehrlich gesagt ist die Kamera zweitrangig für mich.
Aber morgen mache ich gerne ein paar Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und olih
Danke dir!
 
2 Fotos ohne HDR und AI :
 

Anhänge

  • IMG_20190612_161252.jpg
    IMG_20190612_161252.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 427
  • IMG_20190612_161350.jpg
    17,2 MB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Eduard
#Mod:
Nachfolgenden Beiträge nach:
Xiaomi Mi 9T: Allgemeine Diskussion verschoben. Diese haben eigentlich nix mehr mit "Unboxing" zu tun.

Bitte eröffnet, sofern erforderlich, für weitere Fragen entsprechende eigene Themen.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Holger und Schotti
Hier das offizielle Unboxing Video... :p

 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Scoty, chris70 und eine weitere Person
@siggilein nein die ist außen.
 
Ist eine Hülle dabei ?
 
  • Danke
Reaktionen: Meze
Yes 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Tenker :
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Ersteindruck nach etwas mehr als einem Tag ist sehr gut,vor allem in Hinblick auf den Preis.
Es läuft alles flüssig und schnell und Android 10 ist auch drauf.
Einziger Wehrmutstropfen:
Habe heute noch ein Redmi Note 8 Pro bekommen,und das gefällt mir nochmal deutlich besser.
Zum einen optisch und auch von der haptik,liegt irgendwie viel besser in der Hand wie das Mi 9T.
Werde das Mi 9T entweder verkaufen oder es als Zweitgerät nutzen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, steven83, medion1113 und eine weitere Person
Hallo Jorge,

für den Fall,daß mein Samsung NOTE 3 mal den Geist aufgibt,liebäugel ich auch mit dem Mi 9T oder dem Redmi Note 8 Pro .
Beim letztgenannten wundert es mich doch,wie gut der MediaTek Helio G90T in diesem Smartfon bei der Leistung abschneidet.
Da Du jetzt beide im direkten Vergleich hast : Kannst Du in der Praxis einen Schnelligkeitsunterschied erkennen ?
Was mich noch mehr interessiert.Wie findest Du den Vergleich beider Displays,kann man einen Unterschied erkennen ?
Sollten die Displays sehr ähnlich sein,würde mir die Entscheidung schwer fallen.Ich warte aber noch ein paar Wochen ab.

Gruß Erich
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Optisch schöner ?
So ein Display ohne Notch hat doch was .
 
@fluefiske :
Werde die beiden Geräte in den nächsten Tagen parallel nutzen und dann kann ich dir einen genaueren Vergleich geben.
Auf den ersten Blick laufen beide fast gleich flott.
Beim Note 8 Pro bin ich auch sehr erstaunt über den Prozessor,wollte es mir deswegen eigentlich nicht holen.
Displays sind beide sehr gut,aber das Note 8 pro Display ist heller und gefällt mir minimal besser obwohl kein amoled.
Beim mi 9T ist es etwas dunkler,aber da denke ich kann ich noch einiges einstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 :
Hat mich auch gewundert.
Ich mag das Display beim mi 9T und auch das rote Gerät finde ich optisch ansprechechend,aber das Note 8 pro finde ich persönlich liegt besser in der Hand und in weiss steht es wirklich sehr edel aus und ist irgendwie nicht so klobig.
Was mir beim mi 9T seit gestern auffällt,ist das es ab und an Mal hängen bleibt (zum Beispiel jetzt eben beim Schreiben,oder wenn man zum Beispiel in Instagram schaut.)
Paar Sekunden später geht es wieder,wenn man die App im Task Manager raus schmeisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das wär super - bin gespannt 😊👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
184
tormix
T
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
97
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
754
588699
5
Zurück
Oben Unten