1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. vbkredeemer, 16.04.2019 #1
    vbkredeemer

    vbkredeemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich schon jemand oben genanntes Zubehör bestellt. Auch da scheint die Lieferung Schwierigkeiten zu machen.

    Ich warte schon lange. Selbst für AliExpress. Glas und Hülle waren sehr schnell da.

    CarCharger ist noch nicht mal versendet worden und ich habe den schon vor mehr als zwei Wochen bestellt.
     
  2. simonsays83, 16.04.2019 #2
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    Habe den 20W Wireless Charger
    20W Car Charger ist unterwegs...

    Und das 27W Netzteil von Aukey...
     
  3. vbkredeemer, 16.04.2019 #3
    vbkredeemer

    vbkredeemer Threadstarter Neuer Benutzer

    War dein wireless charger auch zusammen mit dem 27w Charger?
     
  4. Johnny_R, 16.04.2019 #4
    Johnny_R

    Johnny_R Neuer Benutzer

    Mein car charger wurde heute in die Filiale weitergeleitet, weil ich nicht zuhause war Werde ihn morgen abholen. (von aliexpress)
     
  5. simonsays83, 16.04.2019 #5
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    @vbkredeemer nee... Keine Lust auf einen Adapter für den Chinastecker
     
  6. vbkredeemer, 16.04.2019 #6
    vbkredeemer

    vbkredeemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Lange kann es bei mir auch nicht mehr dauern. Hoffe das geht auch alles so schön schnell wie überall beschrieben
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @simonsays83 wollte ich auch erst machen. War mir aber erst mal zu teuer. Werde den Adapter denke ich einkleben. Keine Lust ständig 2 Teile zu haben.
     
  7. Tasar, 17.04.2019 #7
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Hab mir den orig. Car CHarger bestellt und seit ein paar Tagen im Einsatz. Der motorisierte Klemmmechanismus ist ganz nett aber für mich mehr Gimmick .
    Mit dem mitgelieferten Ladeadapter lädt das Teil aber verdammt schnell. Schneller als mein P20Pro mit Ladekabel.
    Es wird auch TurboCharge im Display angezeigt.
    Leider hat das Teil aber für mich einen großen Nachteil:
    Die Klemmbacken für die Lüftungsgitter sind viel zu schwach. Die ersten 3-4 Tage hat es noch gehalten aber jetzt fällt das Teil schon beim kleinsten Schlagloch runter. Da die Klemmen nur mit einer Feder gespannt werden, hat die wohl bereits nachgegeben.
    Ich hab von einer anderen Gitter Halterung, die richtige Klemmbacken hat, einfach den Klemmteil an den Xiaomi geschraubt. Gewinde und Kugel waren gleich groß. Jetzt hält das Teil wieder aber die sollten mal über eine andere Befestigung nachdenken, den der Lader wiegt schon einiges und dann noch das Mi dran....
     
    peer bedankt sich.
  8. vbkredeemer, 17.04.2019 #8
    vbkredeemer

    vbkredeemer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt auch gelesen, dass beide Charger auch mit anderen Geräten laufen. Also selbst wenn ich mich wegen der Wartezeit und dem Preisverfall bei Samsung und Huawei noch umentscheiden sollte, kann ich alles auch mit denen nutzen. Natürlich dann nur in ihrer jeweiligen Stärke. Das ist klar. Aber mit den Xiaomi-Chargern bin ich dann sicher für die Zukunft.

    Mit den Klemmbacken hatte ich auch schon meine Bedenken. Meine Lüftungsgitter im Auto passen aber wahrscheinlich sowieso nicht (Seat) und mich muss mir was einfallen lassen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine. Wir werden sehen.
     
  9. Johnny_R, 17.04.2019 #9
    Johnny_R

    Johnny_R Neuer Benutzer

    Habe meinen car charger heute abgeholt. Da liegt noch ein Teil bei zum kleben, also man muss es nicht unbedingt am Lüftungsgitter befestigen.

    Ich habe es an meine Brodit Halterung geklebt, mal sehen wie es halten wird. Macht aber bisher einen guten Eindruck.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    peer, Tasar, meer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. Tasar, 17.04.2019 #10
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Gute Idee. Sowas ähnliches habe ich auch noch vor. Ich muss nur mal schauen, ob der Klemmmechanismus in dem Klebehalter besser hält als am Lüftungsgitter. Denn auch im Klebehalter wird ja nur durch die klemmen gehalten. Der Steg darin ist aber deutlich dicker als meine Lüftungsgitter und hält dann event. auch besser.
     
  11. simonsays83, 20.04.2019 #11
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    Also im Passat passt das mit den Lüftungsgitter super... Und läd echt krass schnell... :1f44d::1f44d::1f44d:

    IMG_20190420_185346.jpg Screenshot_2019-04-20-18-55-13-616_com.gombosdev.ampere.png
     
    Gerry70 und MDXDave haben sich bedankt.
  12. Gerry70, 20.04.2019 #12
    Gerry70

    Gerry70 Android-Lexikon

    Also, dieser Wireless Car Charger gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn der irgendwann mal zu einem Schnapperkurs angeboten wird, bitte hier mitteilen.
     
  13. simonsays83, 20.04.2019 #13
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    35,46€ habe ich bezahlt
     
  14. Johnny_R, 20.04.2019 #14
    Johnny_R

    Johnny_R Neuer Benutzer

    Weiß eigentlich jemand, ob der car charger viel im standby verbraucht? Mein Zigarettenanzünder hat nur Strom bei Zündung, aber das ist ziemlich nervig, wenn man das Handy nicht raus bekommt, nachdem man den Motor abgeschaltet hat.

    Deshalb überlege ich nun eine permanente Stromversorgung zu verlegen.
     
  15. simonsays83, 20.04.2019 #15
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    @Johnny_R ist mir auch eben aufgefallen... Ich glaube das wird iwann zur Gewohnheit das Handy vorher rauszunehmen
     
  16. Tasar, 20.04.2019 #16
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    @simonsays83 ,passen tut er bei mir auch gut nur halten tut er nach ein paar Tagen Nutzung nicht mehr. Aber die Ladeleistung ist wirklich gut.
     
  17. ersguterjoken, 23.04.2019 #17
    ersguterjoken

    ersguterjoken Erfahrener Benutzer

    Wie schafft ihr solche Werte? Das bekomme ich nicht Mal ansatzweise hin...

    Weder noch beim qi Wireless charger geschweige beim Mi Auto charger!

    Edit: das Bild mit 3000ma ist kabelgebunden...

    Mit qi charger bekomme ich solche Werte nicht...
    Turbo Charge steht zwar beim qi laden, doch mit enttäuschenden werten...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2019
  18. simonsays83, 23.04.2019 #18
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    @ersguterjoken vielleicht zu dicke Hülle?
     
  19. ersguterjoken, 23.04.2019 #19
    ersguterjoken

    ersguterjoken Erfahrener Benutzer

    kann ich mir nicht vorstellen, habe son slim rückencase... fällt kaum auf - nachdem er die 50% akkuladung erreicht hatte, sprang es mal auf 2200ma
     
  20. simonsays83, 24.04.2019 #20
    simonsays83

    simonsays83 Erfahrener Benutzer

    Nach gut 500km... Es hält und hält und hält...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quick Charge 4 Xiaomi Mi9 Forum Montag um 22:11 Uhr
Du betrachtest das Thema "20W WirelessCharger / 27w Charger / 20W CarCharger" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.