Animation bei Eingehender Benachrichtigung

Also ich habe IAD "aus" und die Sterne laufen....Bei "ein" hat man ja die Uhr (mehrere Designs auswählbar) immer auf dem schwarzen Bildschirm und dann laufen bei mir auch die Sterne.
 
Hab auch die Sterne in Kombination mit dem Vibrationsalarm an. Finde ich eine gute Sache. Für längere Hinweise gibt´s doch das AOD und die LED, wer unbedingt den ganzen Tag über genervt werden möchte.
 
Diese Funktion im AOD wäre eigentlich fast genial aber wie die umgesetzt ist ist eine Beleidigung. Völlig nutzlos wenn es nur einmal aufblinkt. Das Display geht bei einer Nachricht auch so einmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Die Funktion ist glaube ich nur sinnvoll, wenn man keine LED-Leuchte hat.
 
@buffke Du musst einstellen ob das Display bei eingehender Nachricht angeht oder eines der Blinken, Sterne. Beides gleichzeitig geht nicht.
 
buffke.... Meine Rede
 
Wieso geht manchmal der schwarze Bildschirm bei eingehenden Nachrichten von Apss an und bei anderen wieder nicht?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
49
swa00
swa00
R
Antworten
2
Aufrufe
2.508
rupta
R
Zurück
Oben Unten