Animation bei Eingehender Benachrichtigung

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Im Menü Inaktivitätsanzeige findet man diese Einstellung.
Da kann man ein Puls Licht einstellen.
sieht schick aus.. funzt nur nicht bei mir...

könnt ihr was dazu sagen?
 
Hast du auch die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen aktiviert? Bei mir geht es ohne Probleme.
 
Ja... ist aktiviert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird auch das WhatsApp Symbol angezeigt... die led blinkt...
aber dieser Puls Effekt bleibt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird der Puls-Effekt auf dem schwarzen Bildschirm angezeigt. Soll dazu denn auch die Nachricht aufleuten? Die Nachrichten bzw. Symbole sehe ich dann in der Benachrichtigungsleiste bei Entsperrung oder auf den gesperrten Bildschirm kurz, weil dann die Gesichtserkennung sehr schnell entsperrt.
 
Es leuchtet nur das Licht auf ohne Benachrichtigung
 
Hat bei mir nur mit deaktiviertem aod funktioniert
 
Weltklasse... in den Einstellungen wird es doch auch mit aktiviertem AOD angezeigt und dargestellt...
nun hab ich es deaktiviert.
ähnelt nicht im geringsten der gezeigten Animation in den Einstellungen. minimales löscht aussen... 2x kurz... dann pulsieren aus... und led oben auch.

also manchmal muss man sich über Entwickler nur wundern.
 
Ich hab die Sterneanimation laufen.....Geht an bei einer Nachricht und ist dann wieder weg. Finde es genauso aussehend wie in den Einstellungen gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
AOD aktiviert?
wie lange bzw wie oft pulsiert die Animation

wenn nur bei deaktiviertem AOD möglich dann sollte die Einstellung Animation ausgegraut sein.
 
Ja, dass es nur einmalig aufleuchten und dann verschwindet ist echt doof. Hätte mir hier tatsächlich mehr so ein always on ding gewünscht bis man den Bildschirm das nächste mal entsperrt. Naja, kommt vielleicht noch. Man muss sich ja verbessern können... :)
 
2 Sekunden vielleicht, also keine Daueranimation bis man den Bildschirm entsperrt.
 
Dann verstehe ich diese Funktion nicht ganz...
so ein Quatsch... sollen sie halt noch einbauen wie lange man das möchte...

hast AOD an oder aus?
 
Inaktivitätsdisplay on oder off
 
off
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber bei on funktioniert es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
IAD (Inaktivdiplay) muss eingeschalter sein, dann klappt. Aber ist halt recht kurz, die Animation.
 
Nein, es geht eingeschaltet und auch ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
Wo wird das denn dargestellt, wenn nicht im IAD?
 
Geht ohne IAD. Blinkt dann halt einfach kurz auf und ist dann aus. Man sieht den Eingang einer Nachricht quasi nur per Zufall.
 
Naja, in einem dunklen Raum (Abends auf der Couch) macht es, vielleicht ein wenig Sinn, aber sonst.....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
50
swa00
swa00
R
Antworten
2
Aufrufe
2.510
rupta
R
Zurück
Oben Unten