Anklopfen beim Mi9 ohne Funktion?

kemo01

kemo01

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Funktioniert bei euch die Anklopffunktion? Ich habe alles auf EIN gestellt und auch grad mit Congstar telefoniert, dort ist es auch auf EIN gestellt, aber es klopft nicht an wenn ich telefoniere.
Die Ansage sagt, dass aktuell besetzt ist und ich durch drücken der 1 die Möglichkeit eine SMS Benachrichtigung zu versenden. Dnake für euer kurzes Feedback. Bitte auch mit Angabe welcher Rom und welcher Provider

Ich habe die EEA-ROM 10.2.30.0 (PFAEUXM), kein root keine modifizierungen
 
Anklopfen bedeutet nicht das du bei anderen Anklopfen kannst, sondern das Leute bei dir Anklopfen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Bourbon
Eben. Wenn du am telefonieren bist und Anklopfen aktiviert ist, ertönt ein akustisches Signal, dass dich jemand weiteres versucht anzurufen.
 
Hallo ihr zwei Ich weiß was Anklopfen ist 😒
Wenn ich telefoniere, dann kommt halt kein akustisches Signal. Die Person die mich anruft kriegt den Hinweis, dass besetzt ist...
 
Ahh okay, das klang in deinem Text anders.

Dann hab ich aber leider keine Idee.
 
Also bei euch klopft es ganz normal an richtig? Welche rom habt ihr? Und welchen provider?
 
xiaomi.eu und O2
 
Bei mir ging es unter der global stable und drei.at auch ohne Probleme.
 
Versuch mal, den Status fürs Anklopfen mittels *#43# abzufragen. Aktivieren lässt es sich über *43#, deaktivieren über #43#.

Ciao
Toscha
 
Tausend Dank!🙏🙏🙏
Ich schaue mal ob ich ein alten Telefon finde
 
@kemo01 hoffe es klappt. kannst ja mal berichten dann
 
Hallo Leute,

wie kann ich beim Mi A3 die Anklopffunktion aktivieren?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
668
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
751
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
639
wald66
W
Zurück
Oben Unten