AOD seit Update mit Problem

Es wird schon seine Gründe haben, warum Xiaomi selbst nicht von 'Always on Display' spricht sondern von 'Ambient Display (Inaktivitätsanzeige)'. Abgesehen davon steht dort auch laut und deutlich:
-------
Um den Stromverbrauch zu reduzieren, werden Elemente in den folgenden Situationen nicht angezeigt:
1. Wenn Ihr Gerät lange Zeit im Dunkeln liegt.
2. Wenn der DND-Modus eingeschaltet ist.
-------

IOW, das Mi 9 verhält sich völlig korrekt und so, wie zu erwarten ist, wenn die Anzeige verschwindet. Wer also ein AoD erwartet, hat einfach eine Funktion aktiviert, die er vielleicht als AoD interpretiert, ohne sich mit ihr befassen. Eventuell hat er sie sogar aktiviert, ohne den Hinweis auf dem Bildschirm zu lesen.

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling, sundilsan, S1lverston3 und eine weitere Person
Falsche Handy :D
 
Moin
Das AOD geht seid dem letzten Update auch weg wenn der Raum hell ist. Komisch ist an der Sache das es schonmal funktioniert und ein anderes mal nicht. Ich glaube dass hängt mit den Fingerprint Sensor zusammen. Da der ja nicht so hundertprozentig geht muss ich da öfter hintereinander drauf drücken. Danach ist das AOD ausgeschaltet.
 
Einfach mal unter Einstellungen/Apps/ Apps verwalten unter Immer eingeschaltetes Display unten in der Mitte die Aktualisierung entfernen und die 2.0.446(Alpha) von apkmirror laden und installieren... Hat bei mir geholfen...
 
Danke.Aber wo finde ich die 2.0.446 von apkmirror??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
863
Konfetti030
K
M
Antworten
11
Aufrufe
4.325
alxndrbrgmnn
alxndrbrgmnn
S
Antworten
1
Aufrufe
642
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten