1. Blitzkönig, 28.07.2019 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Stammgast

    Hi,

    hab die Stock EU Rom....
    bemerke aber grad das das AOD von selbst nach ein paar minuten aus geht. (vor dem Fernseher im dunklen Raum)
    habe es zwischen 7 und 22 uhr auf on stehen.

    was ist da schon wieder los?
     
  2. Syrokx, 28.07.2019 #2
    Syrokx

    Syrokx Fortgeschrittenes Mitglied

    This.
    Kein Licht = Handy sieht keinen Sinn für AoD
     
  3. Blitzkönig, 28.07.2019 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Stammgast

    naja... kein Licht ist übertrieben...
    TV ist an.

    von der Küche kommt Licht rein...
    ich sehe alles im Raum...

    zuerst ist AOD ja auch an... dann geht es nach n paar Minuten aus.
    wenn ich das handy bewege zeigt es sich auch wieder
     
  4. nate2013, 28.07.2019 #4
    nate2013

    nate2013 Stammgast

    @Blitzkönig

    Das ist so gewollt. Ich kenne das eigentlich nur so. Es gibt Geräte, wo man die Zeit einstellen kann, wo AOD ausgeht (standard waren 5 min).
     
    Blitzkönig bedankt sich.
  5. Blitzkönig, 28.07.2019 #5
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Stammgast

    Aber vorher war es immer an!
     
  6. stefan191, 29.07.2019 #6
    stefan191

    stefan191 Lexikon

    Ich bin von der beta zurück auf die eea und seitdem zeigt mein aod nur noch Uhrzeit und Akku an. Bei der beta erschienen doch zumindest whatsapp und messenger Symbole. Hier jetzt garnix mehr. Muss man da etwas besonderes einstellen?
     
  7. derthüringer, 29.07.2019 #7
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Bei mir auch nix zum einstellen. Leider
    Geht nicht.
     
  8. sundilsan, 29.07.2019 #8
    sundilsan

    sundilsan Experte

    Hab auch die EEA und bei mir funktioniert das ohne Probleme. WhatsApp, Gmail und der Kram. Wird angezeigt. Allerdings war ich vorher nie auf beta.

    EEA .28
     
  9. derthüringer, 29.07.2019 #9
    derthüringer

    derthüringer Guru

    Ja ? Kannst du mir bitte mal schreiben wie? Wäre sehr dankbar.
     
  10. sundilsan, 29.07.2019 #10
    sundilsan

    sundilsan Experte

    Ganz normal:

    Einstellungen -> Display -> Inaktivitätsdisplay -> und hier den Stil auswählen. Ich hab den Kaktus. :)
     
    derthüringer bedankt sich.
  11. M--G, 29.07.2019 #11
    M--G

    M--G Guru

    Ich habe gerade mit meinem Freund @derthüringer den Test gemacht. Wenn es nicht geht wechselt mal den AOD Bildschirm dann geht es, auch wenn ihr wieder zurück wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2019
    derthüringer bedankt sich.
  12. orgshooter, 21.08.2019 #12
    orgshooter

    orgshooter Fortgeschrittenes Mitglied

    @sundilsan:
    Werden mit einem anderen Stil des Inaktivitätsdisplay auch Benachrichtigungen dort angezeigt?
    Oder nur auf dem Sperrbildschirm?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Funktion" für "Chrome" wird aktualisiert - Meldung seit 4 Stunden Xiaomi Mi9 Forum Gestern um 20:48 Uhr
5x6 Grid seit Factory Reset nicht mehr verfügbar Xiaomi Mi9 Forum Montag um 17:55 Uhr
Schlechteres Aufwachen beim Anheben nach Update Xiaomi Mi9 Forum 02.09.2019
Sim Karte erneut zerstört *GELÖST* *BEKANNTES PROBLEM* Xiaomi Mi9 Forum 17.08.2019
Mi9 Kalender Syncronisation Problem MIUI Global stable 10.2.13 Xiaomi Mi9 Forum 02.08.2019
Mi 9 Bluetooth Problem mit Freisprecheinrichtung Xiaomi Mi9 Forum 30.07.2019
Problem mit F-Droid Xiaomi Mi9 Forum 27.07.2019
Mi 9 und MIUI 10.2.28 Problem Uhrzeit Xiaomi Mi9 Forum 22.07.2019
Großes Update für das MI 9 Xiaomi Mi9 Forum 11.07.2019
Apps werden ständig geschlossen. Xiaomi Mi9 Forum 10.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aod mi9 wie

    ,
  2. aod mi9 funktioniert nicht

    ,
  3. mi 9 aod geht nicht

Du betrachtest das Thema "AOD seit Update mit Problem" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.