Benachrichtigung in Statusleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

preinsi92

Neues Mitglied
0
Hallo
In meiner Statusleiste werden bei eingehenden Benachrichtigungen, die Symbole nur kurz angezeigt und dann verschwinden sie.
Wenn ich in den Benachrichtigungs einstellungen, "Symbole für eingehende Benachrichtigung" einschalte sehe ich das Symbol kurz und dann verschwindet es.
Ist das ein Android oder MIUI Problem?
Wie kann ich es lösen?
 
Auf ein entsprechendes Update warten. Mehr zum Thema gibt es hier schon zu genüge im forum. Einfach mal gucken.
 
@preinsi92 Das ist leider ein Problem von MIUI. Gibt aber schon ein Thread dazu. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.072
rene3006
R
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
849
hps
H
kotao
Antworten
13
Aufrufe
3.858
slash2002
S
Zurück
Oben Unten