Bezahlen mit NFC funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezahlen mit NFC funktioniert nicht im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MackervomAcker

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des Mi9. Dadurch habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Bezahlen per NFC beschäftigt...
Ich habe GoolePay installiert und dort mein Paypal-Konto integriert, hat soweit offensichtlich alles geklappt.
Will ich aber nun an eine NFC-Terminal zb bei Aldi oder Lidl bezahlen, funktioniert es einfach nicht.
Gibt es da irgendetwas zu beachten? Bin da absoluter Laie, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
NFC ist natürlich aktiviert und GooglePay-App hat Autostartberechtigung und keine Einschränkungen bzgl Akku.
LG Dennis
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich mach dann hier auch direkt mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.