Das Uhren-Widget ist verschwunden

Nice Simple Clock (Widget) – Apps bei Google Play

Ich hoffe das ist so richtig verlinkt. Das widget ist wirklich sehr gut konfigurierbar. Also mir gefällts.
Natürlich muss man die Rechte neu von Hand vergeben, sonst reagiert das Widget ja nicht, aber das sollte ja allen bekannt sein. MIUI halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Oh ja Xioami und die Rechte sowie einem immer undurchsichtigen verschachtelten Android.
Ausversehen den hauseigenen Cleaner aktiviert und das schieben an den Reglern geht wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
@luetten30 das Stock Wetter Widget ist nur verfügbar wenn die Weather App installiert und aktiviert ist.
 
Ich hab das Wetter widget ja nie gesucht. Es ging hier um das Uhren widget und das Problem ist definitiv der Nova launcher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2.842
dkionline
dkionline
E
Antworten
2
Aufrufe
2.728
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten