Datennutzungsanzeige in MIUI12

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hps Ist auch bestimmt in unserer Rom, aber irgendwie verborgen. Gibt bestimmt einen Trick das zu aktivieren.

Netsowichtig schrieb:
MHM schon gesehen,oder man legt sich ne verknüpfung an 1x berühren und schon is ma im Datenverbrauch,geht och ;)
Im Poco F2pro das Gleiche (MIUI Global 12.0.3), im neuen Kontrollzentrum keine Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs. Wie Netsowichtig geschrieben hat, kann man sich mit einer Verknüpfung auf dem Startbildschirm behelfen.
Dazu die Sicherheits-App öffnen und dann oben rechts Einstellungen öffnen. Zweiter Punkt "Verknüpfungen verwalten" antippen und "Datenverbrauch" aktivieren. Ist nicht ganz so komfortabel wie vorher, aber immerhin etwas.

• Danke
Reaktionen: izu
ralfbonne schrieb:
Im Poco F2pro das Gleiche (MIUI Global 12.0.3), im neuen Kontrollzentrum keine Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs. Wie Netsowichtig geschrieben hat, kann man sich mit einer Verknüpfung auf dem Startbildschirm behelfen.
Dazu die Sicherheits-App öffnen und dann oben rechts Einstellungen öffnen. Zweiter Punkt "Verknüpfungen verwalten" antippen und "Datenverbrauch" aktivieren. Ist nicht ganz so komfortabel wie vorher, aber immerhin etwas.

du hast grad einem neueinsteiger bei xiaomi poco wirklich weitergeholfen bei einem leicht ähnlichen problem! mir hat es eine sperre gelegt wegen dem datenverbrauch und ich fand nichts.. dankeschön!

• Danke
Reaktionen: 33582
ralfbonne schrieb:
Dazu die Sicherheits-App öffnen und dann oben rechts Einstellungen öffnen. Zweiter Punkt "Verknüpfungen verwalten" antippen und "Datenverbrauch" aktivieren
@ralfbonne : Sorry, erste Frage, da neu hier: Was ist bitte die "Sicherheits-App"? Habe POCO F2pro mit MIUI 12.2.4 und suche ebenfalls die Info über den Datenverbrauch, aber nicht den täglichen (wie bei Roaming möglich), sondern den monatlichen. Finde "Sicherheit" nicht bei den Apps und auch nicht bei den Einstellungen; bei letzteren kommen auf Suche zwar häufige Einträge zu "Sicherheit", aber nichts davon passt hier. Dank im voraus!

Hallo Koala111,
habe mein Poco gerade nicht zur Hand, aber das ist eine grüne App mit einem Ritterschild mit Blitz im Symbol

Zurück
Oben Unten