Datenrettung bei kaputtem Display

Ich hab wie bereits geschrieben meine Daten auf der Cloud gespeichert nur sind sie da nirgends. Backup auf Google Drive ist vorhanden nur kann ich darauf nicht zugreifen. Da steht 7.10. und nicht mehr. So blöd bin ich ja auch nicht. Aber danke für die Unterstellung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ebjspecials danke dir

Hab ein Video zum Thema Fastboot gefunden und da zeigt sie wie man ausschaltet. Nur kommt da direkt das Männlein. Jetzt weiß ich nicht wie bzw wann das andere Bild mit dem Download aufleuchtet. Da steht was wenn das Mi Zeichen erscheint Knöpfe loslassen. Seh nur nix. Gut kaputt machen kann ich wahrscheinlich eh nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Google einfach mal nach Videos vom Mi9 evtl mit dem Suchbegriff Hardreset, da wird sicher auch eins sein wo mal gezeigt wird wie man es ausschaltet, ansonsten lass es liegen und den Akku leer werden.
Mach auch bitte mal ein Foto von deinem Display, damit man sieht wie deine Sterne aussehen die du hier beschreibst, da ich sowas nur von Displays mit Wasser Schaden kenne. Wenn dem so ist. Leg es in eine Packung Reis und lass es mal ein paar Tage drin liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich. Wenn man es weckt oder anschaltet reist man durch ne Galaxy. Ist nicht mit Wasser in Berührung gekommen außer es ist empfindlich auf Kondens was aber nicht sein sollte. Kalte Aussenluft warme Tasche oder so bzw im Bad Wasserdampf. Aber sowas sollte ein Gerät eigentlich aushalten
 
Du schreibst oben du hast ne Sicherung vom 7.10. und seit 2 Wochen hast das Problem. Ich denke die Daten sind ziemlich aktuell. Hol dir ein neues/altes Handy oder nimm irgendein anderes Android Gerät falls du eins hast und stelle darauf wieder alles her aus dem Google Drive.
 
@ebjspecials Das ist aber nicht das Mi Recovery. Das sieht anders aus. Das Mi Recovery hat drei Menüpunkte.
1. Reboot
2. Wipe Data
3. Connect with MIAssistant

Sie müsste die lauter Taste und Power so lange gedrückt halten bis es vibriert und dann vielleicht noch 2-3 Sekunden weiter drauf bleiben. Dann ist das Recovery an. Danach Tasten los lassen, 2x auf leiser Taste drücken, dann auf Power und dann müsste das Telefon erkannt werden. Wird es über den Windows Explorer noch nicht erkannt, sollte es wenigstens von der Mi PC Suite erkannt werden. Bitte das mal testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.134
earens
E
H
Antworten
6
Aufrufe
997
Espressojunkie
Espressojunkie
L
  • leon834
Antworten
9
Aufrufe
837
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten