Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

hm...auch das Mars Wallpaper funktioniert bei mir nicht.
 
@Legurp
Kannst du nur manuell runterladen und auf den Telefonspeicher ablegen und dann bei System Update oben rechts 3 Punkte Menü auf "Updatepaket auswählen" tippen. Hier nochmal der Link:
Mi 9 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Gibt es aber nur für die EEA !!!
 
Morgen,
ich habe seit dem Update das Problem, dass sich das Handy in der Hose einschaltet, Apps starten, Telefonnummern gewählt werden usw. Vor dem Update hatte ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme. (es gab mal es ein Poket Modus, finde diesen aber nicht mehr)

Sonst funktioniert es völlig normal, außer in der Hosentasche. (bis auf den Super Wallpaper Mars ist schwarz, Erde läßt sich nicht herunterladen - damit kann ich gut leben)

Gruß Stefan
 
MUI 12.0.1.0 QFAMIXM Stabil1.1 G - für Global wurde mir gerade angeboten und lädt im Moment.
 
@Zeev Falscher Thread, aber danke für den Hinweis. Bin es gerade am Laden. 👍
Auf jeden Fall wurde alles, was ich an Fehlern gemeldet habe, behoben. Wenn keine neuen Fehler dazu kommen, sollte ja alles passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
640
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.727
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten