Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

sav

sav

Experte
Threadstarter
Neue Version verfügbar.

Neuerungen soweit:
- Patch level ist Februar (war vorher glaube ich Januar
- VPN Symbol wird jetzt rechts beim Akku angezeigt
- VoWiFi Symbol wird jetzt rechts beim Akku angezeigt
- 48mp Modus ist jetzt in der Kamera via swipe erreichbar statt über das Menü oben
- meine Akku Verbrauchs Anzeige funktioniert auch wieder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bertone84

Ambitioniertes Mitglied
Habe es gerade geladen aber noch nicht installiert, im netz gibt es berichte das der Akku jetzt schnell down geht...Jemand schon getestet?
 
sav

sav

Experte
Threadstarter
Kamera scheint auch etwas schneller auszulösen und zu mindest bei mir noch nicht wieder abgestürzt zu sein. Hoffentlich bleibt das so. Ob sich die Qualität gebessert hat, muss sich dann noch zeigen.
Ich frage mich trotzdem wie xiaomi eigentlich intern entwickelt. Das fehlende VPN Symbol haben die beim Mix 2s schon im Dezember oder so ins System gepatcht und haben fürs Mi 9 jetzt erst nachgeliefert.
 
SoniQ

SoniQ

Erfahrenes Mitglied
Wo soll der Akku stand denn sein? Sehe das nicht
 
P

pufler

Neues Mitglied
Hallo, schönen Abend

Ich lese hier schon über Jahre hinweg die Postings ohne selbst meinen Senf dazu zu geben. Habe immer wieder Informative Postings gelesen, die mir selbst bei Problemen geholfen haben. Aber jetzt zum eigentlichen Thema - neues Update. Mit dem neuen Update wurde auch in der globalen Version die Gesichtserkennung für den deutschsprachigen Raum - komme aus Österreich - implementiert. Damit muss man nicht Italien, Spanien, Frankreich etc. auswählen.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hi, mit neue Update habe ich schlechteres Empfang. Hab nur H+ , und das nur mit einen Balken. Bis zum update hatte ich 4G mit 3 bis 4 Balken.

Mfg
 
sav

sav

Experte
Threadstarter
@gs_hemso bist du zufällig bei Vodafone? Die hatten heute einen komplett Ausfall und vielleicht hat sich das Netz immer noch nicht erholt..Ich war heute auch am verzweifeln bis ich gemerkt habe, dass auch mein Diensthandy auf einmal kein Empfang mehr hatte
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Bin bei O2
Hab Neustart gemacht, jetzt ist wieder i.O.


Mfg
 
sav

sav

Experte
Threadstarter
@Bertone84 über die Akku Laufzeit kann ich mich soweit nicht beklagen, obs besser oder schlechter ist kann ich aber noch nicht sagen. War heute 17 Stunden unterwegs. Teilweise im WLAN, teilweise im Mobilfunk. Hab das Update gezogen und installiert. Hab Musik gehört. Im Internet gesurft. Bisschen navigiert. Paar Fotos auch gemacht, muss ich bei Gelegenheit mal hochladen. Insgesamt war das Display für 3:45 an und ich hab stand jetzt noch 44 Prozent Akku.
 
G

gs_hemso

Erfahrenes Mitglied
Akku ist auch top.
Hamburg im Moment 5std Display On, und sind noch 30% übrig

Mfg
 
B

BergStrombernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo sieht man denn die Display on time?
 
R

Retrogame

Ambitioniertes Mitglied
Unter dem Einstellungspunkt Energie & Akku. Dann irgendwas mit Laufzeit oder Statistik. Zumindest bei meinem Redmi.
 
S

stefan191

Lexikon
Wo kann man denn die uhrzeit für das aod einschalten? Oder ist die generell drin? Bei der beta anscheinend nicht vorhanden.
 
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
Mir wurde es gestern unterwegs angezeigt. Als ich heim kam und es über WLAN herunterladen wollte, war kein Update mehr verfügbar.
 
M

Mschi

Neues Mitglied
Wie kann es sein, dass diese Version bei mir noch nicht verfügbar ist?
 
T3O

T3O

Experte
Also meins heute von Saturn erhalten hat 10.2.12.0.
Ist aber auch kein Update verfügbar
 
sundilsan

sundilsan

Experte
vielleicht wurde es nochmal zurückgezogen, wegen Problemen.
 
Oben Unten