Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Heute kam die per ota
 
MIUI 12 steht als Update zur Verfügung!


Screenshot_2020-06-22-18-26-44-575_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013, Hobby2008 und Computerbastler
Jop kann bestätigen ist schon am laden XD
 
  • Danke
Reaktionen: Hobby2008
Läd bei mir aber sehr langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
So fertig mit laden ab zum reboot ...

Ja ka LTE geht hier ey nicht so schnell... Obwohl ja unlimited habe....
Mit meiner multi Netz sim( alle Netze karte) Vodafone Telekom etc
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hobby2008

Also schnell laden geht jetzt nimmer ?

Wenn Handy aus ist geht gar immer zu laden wenn Netzteil anstecke nur wenn an ist das Kack Bug .... Wenn wirklich so bleibt ist das ein riesen Problem ...

Habe nur ich das oder ihr auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Test mit Powerbank Handy aus ne wirklich so Mann kann nicht laden wenn es aus ist. ...

Also wenn Akku Komplet mehr wegwerfen Handy nacher kaput
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn noch mehr Leute das hier selben Bug haben das wäre Riesen Problem wenn Handy wenn Komplet mehr ist nimmer laden kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update laden geht nur mit 300ma Strom ach du kacke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuch Update Packet noch Mal drüber bevor Akku Lehr ist dann kann es wegwerfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update kolege hat's auch betroffen lädt auch nimmer also liegt es wirklich am Update wer von euch hatt das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Update auf MIUI 12 ist per OTA schnell und ohne Probleme durch und läuft bis jetzt ohne auffällige Bugs 👍
 
Schalte Mal aus und mache Ladegerät drann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann seibste denn bug
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ja neue funktion mit update einweg akku !! nice kompllet reset immer noch so naja cooles updatet sieht nicht alle tage .... einweg handy update 1 mal benutzen akku lehr ... dann ist es tot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KaRa2 schrieb:
Mein Update auf MIUI 12 ist per OTA schnell und ohne Probleme durch und läuft bis jetzt ohne auffällige Bugs 👍
das ist kein bug das neue funktion nicht mehr laden ist vergangenheit ....
wirf weg wenn akku lehr kauf neu ....
du musst nur mal ladeferät anstecken wirste bug sehen ...... wird dir freude machen ohne ende
 
Zuletzt bearbeitet:
@Computerbastler Also bei mir lädt es direkt mit 1.500 mA (mehr macht das Ladegerät nicht), oder muss es ausgeschaltet sein?
 
wenn komplet aus mache stecke kabel an passiert garnigs mehr ..... tot erst wenn an mache wird aus 30% nun 18% powerbank gestest ladgerät leptop sink immer weiter obwohl es wenn an ist laden anzeigt ....

teste mal wenn aus ist ?....

geile ist steckste kurtz an springt es an nach wenigen sekunden wieder raus ....

haste voll oder ota ? flash....

was noch raus gefunden habe pc erkent usb gerät nicht mehr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Bis jetzt läuft alles einwandfrei, auch das Laden funktioniert wie immer.
 
Lädt alles normal, auch wenn es aus ist. Einzig die schöne Animation beim einstecken des Steckers ist nicht mehr da 🙁
Nur eine normale grüne Batterie und darunter die Prozentangabe!
 
naja haste glück meines will nimmer sagt ne ist nicht meine frage immer noch haste OTA oder full flash update 2gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Computerbastler
Wieviel % Akku waren noch drauf als du das Update gemacht hast ?
Oh bei mir kommts auch gerade, habe mal manuell gecheckt und habe dann oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf letztes Update Paket... geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA Update
 
Bei mir ist das Update durch und konnte noch keinen Bug feststellen. Hatte vor dem Update noch 70 % Akku und habe jetzt mal ans Ladegerät gesteckt...lädt. Ich meine mich zu erinnern, daß bei Firmware Updates mindestens 50 % Akku drauf sein müssen.
Mein standard Launcher wurde nicht geändert also immer noch Nova Prime.
 
Eben installiert.
Falls sich jemand wundert wenn er die Benachrichtigungsleiste runter zieht und keine Einstellungen zu finden sind, dies muss jetzt von der rechten oberen Ecke erfolgen 😉
 
Funzt bei euch der Fingerprint oder das wischen zum unlock wenn das Phone neugestartet ist ?
 
Ja, geht ohne Probleme
 
Okay Reboot half
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
642
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.758
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten