Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

Habe ich auch mal gemacht, schauen wir mal.
Aber ok, wenn Google die MIUI 12 rejected hat, wäre das eine Erklärung. Wird schon irgendwann gefixt werden.
Nutze ich halt solange die Sparkassen App. Wäre doch gelacht, wenn ich mein Geld nicht unter die Leute bringen könnte 😀
 
Konnte heute nicht zahlen. Nach dem Versuch erschien wieder die Meldung von gestern.Heißt also auf das Update warten.
 
Habt ihr die 12.0.9.0? Ich steh weiterhin auf 12.0.8.0...
 
Ja klar. Es gibt nur die Global 12.0.0.8 (V12.0.0.8.QFAMIXM). Die 12.0.0.9 ist die EEA Stable Beta (V12.0.0.9.QFAEUXM).
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Achso, Danke!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.662
medion1113
medion1113
U
Antworten
1
Aufrufe
1.026
thalys
thalys
Zurück
Oben Unten