Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global)

  • 944 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global) im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

u.hedt

Stammgast
Habe ich auch mal gemacht, schauen wir mal.
Aber ok, wenn Google die MIUI 12 rejected hat, wäre das eine Erklärung. Wird schon irgendwann gefixt werden.
Nutze ich halt solange die Sparkassen App. Wäre doch gelacht, wenn ich mein Geld nicht unter die Leute bringen könnte 😀
 
T

thunder43

Experte
Konnte heute nicht zahlen. Nach dem Versuch erschien wieder die Meldung von gestern.Heißt also auf das Update warten.
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Habt ihr die 12.0.9.0? Ich steh weiterhin auf 12.0.8.0...
 
T

thunder43

Experte
Ja klar. Es gibt nur die Global 12.0.0.8 (V12.0.0.8.QFAMIXM). Die 12.0.0.9 ist die EEA Stable Beta (V12.0.0.9.QFAEUXM).
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Achso, Danke!
 
Ähnliche Themen - Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates (MIUI Global) Antworten Datum
8
49
1